Hab ihn mir tatsächlich garnich wegen risk und Angst zugelegt, sondern eher aus Interesse was da unter der Haube eigentlich wirklich vor sich geht.
Beiträge von ihwi6
-
-
So, jetzt habt ihr mich so lange wuschig gemacht, dass ich mir auch einen aus dem großen Fluss geangelt habe.
Standardeinstellung "Normale 12-V-Blei-Säure-Batterie/EFB/GEL" ist richtig?
-
Kann ich das hier einfach automatisch alle zwei Wochen posten?
Marques Brownlee (@MKBHD) on XNever. Ever. Buy a tech product based on the promise of future software updates.x.comEs scheint euch ja aber nich aufzuhalten...
-
So, heute war ich auch endlich mal an der Reihe mit Update für ICCU R14 und ECU Limp Home. Lief alles problemlos, 1.5 Stunden hat's gedauert, 12V war nach der Aktion bei 84% (vorher bei 90%). Car Scanner läuft wie gehabt, das Gedächtnis der Reichweitenberechnung wie erwartet gelöscht, Langzeit-Verbrauchsanzeige ist noch da.
Side Note: Es stand ein Facelift unabgeschlossen im Showroom, und die 12V war noch nicht leergenuckelt! #LebenAmLimit
-
Kann aber natürlich sein dass das im ccNC ganz anders aussieht.
-
Und ich hab tatsächlich auch noch eine versteckte Einstellung kennengelernt. Danke KIA-Newby
-
-
Rechts die Sidebar einblenden und so lange nach unten/oben wischen, bis es wieder da ist.
-
-
Dann würde ich sagen hast du erfolgreich die gleiche Version nochmal installiert, die du vorher schon drauf hattest...