Die Einstellungen haben eine Suchfunktion, damit kommt man schnell ans Ziel. Einfach nach "Umluft" oder "Tunnel" suchen.
Beiträge von ihwi6
-
-
-
Und ich bin der ihwi6, und ich bin auch dabei.
Danke für die Liste!
-
Das Vorgängermodell habe ich wie gesagt mal probiert, aber halt an nem BMW.
-
-
-
Bei dir ist Ladezeit kein Thema?
#1:
Laden: Siehe oben mein Profil: ist nicht entscheidend.
-
Die Zusatzpakete für Neuwagen (Ionity/Aral) sind ja schon ganz nett, und 49ct AC tatsächlich noch der letzte Deal, aber Letzteres hat sich ja dann erledigt.
Ich hoffe sie ruhen sich nicht auf all zu gutgläubigen oder faulen Kunden aus die meinen "Is ja ein Originalteil vom Hersteller, wird schon gut sein".
Bei mir war es tatsächlich eine der letzten Karten die in meinen Ladekartensammlung geschafft haben, einfach weil ich auf den irrwitzigen Gedanken kam, dass die bei der Übergabe im Auto liegt - keine Ahnung wie ich bei all der Vorbereitung da drauf kam. Musste ich mir dann erstmal noch bestellen.
-
BeitragRückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?Guten Morgen in die Runde
Man kann ja über Kia Global Service Way https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles (Registrierung kostenlos, Infos abrufen kostenpflichtig) alle möglichen Daten zu (s)einer VIN abrufen, u.a. Produktionsdatum, Modelljahr, Ausstattungen, usw.
Ich hatte mir da letzte Woche mal einen 1stündigen Zugang gegönnt. Nebst all den Fahrzeuginfos, gibt es beim Abrufen der VIN unten zwei weitere Abschnitte:- Warranty History
- Technical Service Bulletin
-