Ich habe soeben in der aktuellen Preisliste (Facelift) gesehen, dass nun auch der normale Allrad 1800kg Anhängelast ziehen können soll. Ist das realistisch?
Beiträge von Ted Lasso
-
-
Das wäre meine Vermutung, sonst könnte man ihn ja auch mit dem EQE oder EQS vergleichen. Die Vergleichstests in einschlägigen Zeitschriften offenbaren, nach meiner Wahrnehmung, eher die Annahme, dass alles elektrische sich innerhalb einer Klasse befindet. Wir haben einen kleinen Stromer von Volvo (EX30) und dieser durfte sich schon der Konkurrenz mit einem EV6 stellen. Leuchtet mir nicht ein.
-
Ich bin noch recht neu hier, aber sind die beiden Fahrzeuge (ID4/5 und EV6) nicht in unterschiedlichen Klassen unterwegs? Mal abgesehen davon, dass der ID4 nahezu nix ziehen kann.
-
-
Aktuelle leider nein (gilt für alle drei Fragen).
Vielleicht wird es etwas davon beim kommenden Facelift geben, aber wir wissen es noch nicht.
Danke für die prompte Antwort 👌
-
Gibt es für den KIA EV6 Massagesitze, DigitalKey (auf dem Smartphone) und eine elektrische Anhängerkupplung?
-
-
Danke, das werde ich machen. Hatte mich bisher nicht mit dem Hersteller KIA auseinandergesetzt und nur zufällig das Interesse dafür entwickelt. Ein Bekannter hat sich einen Sorrento der aktuellsten Generation gekauft und dieser kommt mit Panoramadach. Daher meine Frage. Ich habe auch leider noch nichts über Massagesitze finden können.
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für den EV6 als GT oder GT-Line. Er soll (möglicherweise) an die Stelle unseres großen Verbrenners treten. Der Zweitwagen ist bereits elektrisch. Da wir aktuell und die letzten Jahre immer auf einer Panoramaglasdach gesetzt haben, bin ich nun hier auf der Suche nach einer verlässlichen Aussage zu diesem Thema. Hat der EV6 ein (orderbares) Panoramadach oder gibt nur diese Miniversion?
Beste Grüße