Einloggen funktioniert wieder 👍
Beiträge von bosk
-
-
iOS-App in meinem Fall.
Ja, genau diese Meldung bekomme ich auch gerade. Aber auch in der alten Kia-Connect-App.
Dann ist es wohl eher ein generelles Problem.
Die neue App finde ich nämlich absolut klasse 👍
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, das mit dem heutigen Update der App (08.05.2025, Version 1.0.2) man sich nicht mehr einloggen kann?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch melden (VL 2025-er GT AWD)
Ich hab ja wirklich viele Versuche mit dem USB-Update gemacht.
Am Donnerstag gegen 14 Uhr (habe im Auto warten müssen) hab ich das Update plötzlich per OTA bekommen.
Der Download und das Vorbereiten hat ca. 1,5 Stunden gedauert. (Genau kann ichs leider nicht sagen, da das Auto insgesamt 2,5 Stunden lief).
Das Update selber (nach der Meldung) hat ca. 10 Minuten gedauert.
Zu den neuen Funktionen: Ich bin wirklich begeistert.
Die (für mich) größte und beste Funktion ist die Option endlich entstellen zu können, mit wieviel Prozent:
- ich raus will zum laden
- ich am Zielort ankommen will
Ich finds großartig.
Und ich hab endlich meinen Soundcloud-Button. Absolut großartig.
Ich denke übrigens auch, dass das USB-Update irgendeinen Fehler beinhalten muß.
Ganz viele Grüße
-
Ich geh davon aus. Also bezahlt hab ich nix
-
Hallo zusammen,
Gute Nachricht für VL-Besitzer (wie mich):
Gerade fliegt das OTA-Update rein 😀
Ich melde mich, wenn es fertig ist 👌
-
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Nur das wir nicht aneinander vorbei reden: 😀
Hast Du das neue, aktuelle Update an einem FL oder VFL erfolgreich gemacht?
Danke Dir
-
Da hat Kia recht.
Dann hasts bei Dir funktioniert?
-
hatte Heute vormittag direkt mit kia
Gesprochen. Angeblich muss das Update erst auf die Festplatte gespeichert werden und dann erst auf den Stick.
Ob ich das versuche weiß ich nicht
Evtl. warte ich auf OTA
Das habe ich alles durch:
- Per Navigation Updater zuerst alles auf die interne Platte, dann auf eine externe SSD
- Per Navigation Updater zuerst alles auf die interne Platte, dann auf einen externe USB-Stick
- Navigation Updater mit macOS
- Navigation Updater mit Windows
- Per Navigation Updater downloaden, Programm beenden, und dann per Finder auf macOS auf externe SSD
- Per Navigation Updater downloaden, Programm beenden, und dann per Finder auf macOS auf externen USB-Stick
- Per Navigation Updater downloaden, Programm beenden, und dann per Windows Explorer auf externe SSD
- Per Navigation Updater downloaden, Programm beenden, und dann per Windows Explorer auf externen USB-Stick
(Ich hab hier schon mehrere Stunden damit verbracht, mittlerweile probiere ich das aber nur noch höchstens 2-mal pro Tag). Mir fehlt hier fast die Zeit dafür.
Ich warte jetzt auf OtA, leider wird das immer noch nicht angezeigt.