Bei erwischt werden bei 260km/h auf der österreichischen Autobahn werde ich es mit Fassung ertragen wenn das Auto dann eingezogen und versteigert wird.
Beiträge von see71
-
-
Dude, einfach wie der Rest ans Tempolimit halten... und wenn sie dich erwischen, weil du meinst Tempolimits sind nur Empfehlungen... sei ein Kerl und trag es mit Fassung...
-
Also umindest in AT sind ja im Navi eh schon (fast) alle stationären Radargeräte hinterlegt.
Du meinst dass diese von Haus aus im GT-Navi vorhanden sein werden?
Habe folgenden Tipp erhalten, wer benutzt diesen Genevo One M?
Der portable Radarwarner Genevo One M / G1M ist die vierte Generation der portablen Genevo One Serie. Der Genevo One M/ G1M, ist für einen absoluten Spitzenpreis bei erhältlich. Er ist der Nachfolger des erfolgreichen Genevo One S Black Edition Radarwarners und ist nun auch in der Lage neueste Radargeräte zu erkennen. Somit sind Sie auch gegen modernste Blitzer auf Radarbasis gewappnet. Möglich wird dies durch die verbaute Ultra HD M – Radarantenne, welche nun auch das in Österreich neue Multaradar CD (MRCD) Band erkennt. Die Leistung am Ka-Band ist zwischen dem Genevo One S und dem Genevo One S Black Edition anzusetzen. Der reduzierte Empfang am Ka Band ist ein notwendiger Kompromiss, um das neue Multaradar CD Band erkennen zu können. Der passive Blitzerwarner Genevo One G1M kann Radar- und Lasermessungen zwar erkennen, beeinflusst oder stört diese jedoch nicht. -
Oonoo 1 passt hervorragend auf den Fahrstufenwahldrehschalter.
Danke für den Tipp der nur mit einer Datenbank funktioniert.
Gibt es kein Gerät dass mich beim fahren direkt live vor einer mir befindlichen Radarmessung, egal welche Art, warnt wie z.B. ein Radarblocker?
-
Hallo!
Ich bekomme in der ersten Dezemberwoche 2024 meinen neuen GT und möchte fragen welche Möglichkeite es gibt aktuelle Radarstandorte für Österreich im Navi anzeigen zu lassen und automatisch up-to-date zu halten.
Da in Österreich leider auf Autobahnen generell 130 km/h gilt auch die Frage welche Art von aktuellen Live-Radarwarner (möglichst viele aktuelle Livemessgeräte sollten abgedeckt werden) harmonieren mit dem Einbau in den GT am besten?
LG