Meine Ende Oktober bei KIA Hamburg bestellte AHK ist immer noch nicht lieferbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Beiträge von Kruemelmonster
-
-
Habt ihr alle die USB C in der Mittelkonsole für die Rückbank nicht? Gibt es die nur beim GT?
Ansonsten zwischen Sitz und Mittelkonsole nach vorne und dann links oder rechts an der Mittelkonsole sind zwei Haken wo ziemlich genau ein USB Kabel reinpasst, damit es dir nicht abhautwo genau soll die sein? Ich bin da überall rumgekrochen..
-
Genau. MB nutzt Google mittels Partnerschaft. Weiterleitung des Zielorts also "innerhalb" von Google. (Fast) analog zu AA/AC bei Nutzung von Google Maps...
Und das gibt es bei Kia schlicht NOCH nicht?
-
Die Sitz USB habe ich genau deswegen verworfen. Soll ja auch elegant sein.. und möglichst unsichtbar.
-
Dann beschreibe ich den typischen Anwendungsfall aus der Mercedeswelt: Am iPad zuhause prüfe ich meinen Zielort und schicke ihn ans Auto.
Dort meldet das Navi, wenn ich 15 Minuten später losfahre,, dass die Zielführung gestartet wird.
-
Darf ich leider nicht, ist ein Firmenwagen über LeasePlan.
-
Da ich zwei Handys (dienstl iPhone in Ladeschale CarPlay über Wireless Adapter & privat Android in Cupholder 3D Druck Halter) nutzen muss, suche ich nach einer eleganten Lösung, das Androidhandy mit USB Strom zu versorgen.
Leider gibt es in der Mittelkonsole oben keine USB Anschluss - oder hab ich was übersehen?
Wir habt Ihr das gelöst?
-
Lieferbarkeit AHK ist aktuell nicht gegeben.
Laut Kia HH Ost sind knapp 70 in Backorder, Lieferdatum unbekannt. Gibt es dazu Erfahrungswerte, da ich den Einbau gerne erledigt hätte.
-
Workaround bedeutet CarPlay zu nutzen und dann im Auto über den Verlauf zu wählen?
Oder kann man an CarPlay einen Ort senden?
-
Gibt es hier Neuerungen in 2024?
Ich hab meine EV6 neu und vermisse diese Option, die ich von Audi und Mercedes kenne, bitterlich.