Na dann hoffe ich mal, dass ich bald die gleiche news bekomme.
Beiträge von kalle
-
-
5000 km bisher.
Bestes Auto.
-
Habe den vFL geht und mir wird garnix angeboten, außer neue AGBs… Aber mein Glaube in KIA geht eh gegen Null. Die Karten vom BMW g21 waren aktueller und korrekter 🤦🏻♂️
G87 waren bei mir min 2 Jahre hinter der Realität.
-
Fahrzeugschein hatte ich am 8.April hingeschickt. Unglaublich wie sich das zieht und man muss immer hinterher telefonieren.
-
Ja, mir wurde auch schon bestätigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe meinen Supportfall Anfang April bei denen aufgemacht.
Ich hab denen jetzt gesagt 7 Tage, dann Verbraucherschutz. Und das werde ich auch tun. -
Wer von euch hat noch die KIA Connected Drive Zufriedenheitsumfrage bekommen?
-
In begrenztem Maße passiert das tatsächlich: Und zwar mit dem blauen Balken der in etwa über die Stoßstange des vorausfahrenden Fahrzeugs gelegt wird, wenn dieses zu dicht dran ist für die aktuelle Geschwindigkeit.
Ne, leider nicht wirklich. Das sind nur die Radar Sensor daten ohne relation zur Neigung des Autos. Sieht man mMn deutlich wenn die Neigung der Straße sich ändert. Die Untermalung des autos passt sich bei links rechts verschiebung an (weil der Sensor diese Daten liefert) die Höhe wird jedoch z.B. nicht angepasst.
-
Bin gerade von einer Probefahrt mit dem FL zurück und wollte es auch gerade hier bestätigen. Leider ist wohl im gleichen Zuge die AR Funktion gestrichen worden.
Die "AR" Funktion ist/war nach meiner Definition eh keine richtige AR, weil sie nicht auf die Umgebung / wirkliche Position des Fahrzeugs reagiert sondern nur Stumpf auf die Navi daten.
AR wäre es für mich, wenn die Bilddatenv on einer der Frontkameras berücksichtigt werden und so die ANzeigen wirklich in das gesehene integriert werden. So wird es aber nur stumpf drüber gelegt... -
Zeigt das hud im Facelift jetzt auch die Navi Infos von Google Maps über Android Auto?
Wenn ich mich nicht irre,hat das mal ein FL Besitzer hier geschrieben. Vielleicht wirst du in der Suche fündig.
-
Ist der #5 eher EV6 oder eher EV9 Konkurrenz?