Ich bin nun heute von der Versicherung in der Allane Leasing zur HUK24.
500/0 SF18 1070€ / Jahr inkl Schutzbrief und so. Rabattschutz wären nochmal 260€ extra.
Ich bin nun heute von der Versicherung in der Allane Leasing zur HUK24.
500/0 SF18 1070€ / Jahr inkl Schutzbrief und so. Rabattschutz wären nochmal 260€ extra.
Hi,
Am besten suchen
Kleine Update von meiner Seite die Versicherung innerhalb des Leasings wird auch teurer von 75 auf 82,50€. Mal sehen ob ich dann nicht doch wieder zur HUK24 gehe.
Die SF kloppen schon gut rein. HUK24 bei mir mit SF 19/19 und 500/150 Selbstbeteiligung 1170€/Jahr.
Was aber viiiiel wichtiger ist, ist der wohnort. In meinem Fall ländlich
Kenn ich nur aus dem Ioniq 5 meines Vaters. Der hatte mir das erzählt.
Ist mir dann beim rückwärts fahren aus der Garage zum weiteren beladen auch passiert (nicht angeschnallt aber eig. alles zu)
Ich würde.immer die üblichen Verdächtigen manuell gegenhalten. Bei mir kam noch nie jemand unter die HUK24. (Außer die beim leasing inkl. ist jetzt halt so halbwegs)
Jede Versicherung wollte mich bisher bei der Ausfallpauschale über den Tisch ziehen.... Wenn man da nicht selber sich die Infos besorgt, weil diese natürlich offensichtlich und damit nicht nachvollziehbar sind... Achja eigentlich anderes Thema hier:
Huk24 SF 19/19 500/150 Selbstbeteiligung 1170€/Jahr
Habe mich dann jetzt aber im Rahmen des Leasings für die angebotene Versicherung entschieden (500/500 Selbstbeteiligung ohne SFs für 1020/Jahr mit monatlicher Zahlung fix über den Leasingzeitraum)
Hallo zusammen,
Nachdem ich min 100 Seiten Forum gelesen habe reihe ich mich hier wahrscheinlich als einer der letzten die ihren GT bekommen werden ein.
Da das leasing Angebot sehr gut war konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Bestandsfahrzeug für März 2025 "bestellt".
Ich hatte lange überlegt ob ich aufs FL warte oder doch versuchen will den Ioniq 5N zu bekommen. Da mir der EV6 aber sehr gut gefällt, die Leistung einfach mal eh schon drüber ist und ich mir vom FL als wirklichen Vorteil (der für mich persönlich wichtig wäre) hauptsächlich eine manuelle Batterievorkonditonierung verspreche, gibt es jetzt 3 Jahre den GT VFL.
Freu mich schon wie ein kleines Kind.
Viele Grüße und danke für alle Infos die ich schon lesen konnte.
Kalle