Pixel 8a funktioniert mit hülle. Ist halt nicht schnell aber geht. Meine Frau nutzt das, ich hab mein Handy eh meist am Android Auto mit USB.
Beiträge von kalle
-
-
Händler hat bei mir den schwarzen Keil weggelassen.
Den habe ich einzeln mitgegeben bekommen.
-
Für die Sitze im GT schon jemand was gefunden?
Alter thread gleiches Thema.
Hat hier jemand was für die GT sitze?
Meine bisherige Idee wäre ein Halter für die Becherhalter hinten... Z.B. der: https://amzn.eu/d/f7ibckn
-
Ich hab auch ein Zappi die ich im Falle eines dynamischen Stromtarifs übers meinen Homeassistant steuern kann.
Keine Ahnung ob die überschussladen kann, aber ev6 ist da kein problem.
-
Nach 2000km ist die schon ganz gut. Ab und zu ein Fehler drin. Meist bei dynamischen Geschwindigkeitsanzeigen, die einfach auch schwer zu lesen sind. Oder wo unbegrenzt ist und vorher lange eine Baustelle war....
Hab ich schon besser gesehen, hab ich schon schlechter gesehen. Ich tippe mal 80% der Zeit funktioniert es und dann auch die Zeit begrenzten Geschwindigkeiten... Das ist schon gut finde ich.
-
Kann ich mir nicht vorstellen
Geht beim MG4 auch ohne bremse. Und da ich es von da gewohnt bin, und es beim ev6 nichts anderes mache, bin ich mir recht sicher dass es auch geht... Wenn ich gleich laden fahre, werde ich berichten
-
Kleine Anmerkung zu den Handynummern bei Kia.
Ich vermute Kia formatiert immer international mit + also +491XX XXXXXXX wenn man mit 01 anfängt, findet Kia die Nummer dann nicht.
Vielleicht hilft das in einigen Fällen.
-
Das geht nicht? Bin mir 99% sicher, dass ich beim leichten rückwärts rollen in D schalten konnte... Werde ich nachher fmal drauf achten
-
Joar... Ist ein CLA... (Punkt)
-
Hey,
Ich habe es hier mindestens 100 Mal gelesen, kann es aber mit der Suche nicht finden:
Um die vorkonditionierung zu starten, reicht es die Ladesäule als Ziel einzugeben, richtig? Also einfach Adresse der Ladesäule? Oder muss ich da was beachten? Neben den ganzen Voraussetzungen von SoC und so...
Hab morgen den ersten längeren trip vor mir und wollte mir dann immer die nächste Säule als Ziel setzen da die vorgeschlagene Route von Auto leider... Ich sag mal.... Sehr pessimistisch ist wie hier ja auch einige wissen.
Viiiele Grüße
Kalle