Ich hab grade mal geschaut. 2023 hatte ich noch 290 EUR, 2024 dann 98 EUR.... dieses jahr werde ich mich über 70 freuen...
Ich dachte ich hätte anfang 2024 noch deutlich mehr gehabt.
Beiträge von kalle
-
-
Servus, ich habe die Quote 2024 über Check24 gezogen, lächerliche 74€ haben die mir gem
Wann 2024? Eher Ende oder Anfang?
-
Immerhin soll man die auch vor dem Tausch der 12V-Batterie ziehen.
Sollte man die dann auch ziehen wenn man die 12v abklemmt um einen Zombie zu beheben?
-
Liest sich für mich als hätte Kia/Hyundai das formuliert um sich alle Möglichkeiten für eine möglichst günstige Behebung offenzuhalten.
-
Ich bin gespannt wie schlimm das wird. Das konnt mein BMW damals. Alles andere war mies, aber das konnte das teil
-
Man muss das auch einfach mal aus system sich betrachten. Das System kann nicht in die Zukunft sehen.
Wenn man noch nicht blink hat es keine Anzeichen zu ahnen was passieren wird oder was der Fahrer vor hat oder welche Möglichkeiten es gibt. Somit ist die Aufgabe klar. Komfortable in der Spur auf Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeuges gehen....
-
Ich hab den im ioniq 5n ausprobiert und dabei gelernt, dass das nichts für mich ist.
Finde das fokussieren sehr unangenehm
-
Vielleicht ein kleiner Trost: Mein BMW hat mich 1,5 Jahre in eine (so lange andauernde) Sperrung geschickt. Sobald diese Weg war, war Sie im Navi. War schon lustig zu sehen wie alle BMW Leihwagen auch 1,5 Jahre lang vor der Sperrung gewendet haben.
WIr sind also nicht alleine
-
Das funktioniert! Gestern hätte mein Mann mich überfahren weil er auf einem Parkplatz auf eine Fußgängerin geachtet hat, ich dachte er fährt rückwärts in die Parklücke, er wollte aber noch einmal korrigieren und ist vorwärts gefahren... hätte mich wohl erwischt, ca. 50cm vor mir blieb das Auto stehen.... Ist das nicht toll, ich lebe noch!
Hat dein Mann überlebt? (Sorry for OT)
-
Das hört sich für mich nach problemen mit der Vermessung oder dem Geradeauslauf an...
Wenn das system "geradeaus" steuert, das auto aber nicht geradeaus läuft, dann schwankt er.
Kamera / Sensoren nciht richtig ausgerictet führen bei dieses Systemen zum gleichen ergebnis wie falsch ausgerichtete Aktoren...
Die Systeme Kalibrieren sich meines Wissens nicht selbst.