Und am Ende sitzt da Grade irgendwo ein developer der das fehlende "," sucht damit der Schei* jetzt einfach endlich ohne Absturz läuft.
Beiträge von kalle
-
-
Wird hier evt. die Ziel- mit der schwieriger darstellbaren Routenspeicherung verwechselt? Ich wusste jetzt auch kein Fahrzeug das das könnte
BMW konnte das mit einem Routenplaner tool. Das haben sie dann eingestellt ohne es vorher wirklich mal zu sagen und dabei 20 meiner Routen gelöscht ohne sie exportieren zu können.
-
Ich bin bei THG-Experten. Und auch wenn die keinen fix Betrag versprechen lief da bisher immer alles gut, zügig und transparent.
-
Mir ist grade ein gedanke gekommen, da ich den Diebstahl thread gelesen habe...
Kann es sein, dass der Zombiemodus ein misglückter Versuch ist, dem Gameboy hack entgegenzuwirken? -
Ich hab grade mal geschaut. 2023 hatte ich noch 290 EUR, 2024 dann 98 EUR.... dieses jahr werde ich mich über 70 freuen...
Ich dachte ich hätte anfang 2024 noch deutlich mehr gehabt. -
Servus, ich habe die Quote 2024 über Check24 gezogen, lächerliche 74€ haben die mir gem
Wann 2024? Eher Ende oder Anfang?
-
Immerhin soll man die auch vor dem Tausch der 12V-Batterie ziehen.
Sollte man die dann auch ziehen wenn man die 12v abklemmt um einen Zombie zu beheben?
-
Liest sich für mich als hätte Kia/Hyundai das formuliert um sich alle Möglichkeiten für eine möglichst günstige Behebung offenzuhalten.
-
Ich bin gespannt wie schlimm das wird. Das konnt mein BMW damals. Alles andere war mies, aber das konnte das teil
-
Man muss das auch einfach mal aus system sich betrachten. Das System kann nicht in die Zukunft sehen.
Wenn man noch nicht blink hat es keine Anzeichen zu ahnen was passieren wird oder was der Fahrer vor hat oder welche Möglichkeiten es gibt. Somit ist die Aufgabe klar. Komfortable in der Spur auf Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeuges gehen....