Beiträge von dos
-
-
Bei mir das gleiche. Ich habe mich auch mal bei GSW Hyundai angemeldet. Jeglicher Link-Aufruf ruft ein Pop-up auf, in dem Geld verlangt wird. Ich hatte mir die 5,95 bei Kia vor kurzem mal gegönnt gehabt. Bei Hyundai will er mindestens 17,95€.
Hi,
Du musst Dich auf der Hyundai Seite einloggen und die VIN ganz ober in der VIN-Suchmaske eingeben, dann poppt ein neues Fenster mit den Daten Deines Fahrzeugs auf, das kannst dann durchscrollen.
Hat bei mir grade eben nichts gekostet.
Wenn Du weiter unten in der Suchmaske was anklickst geht das Bezahlfenster auf.
-
Produziert wurde unserer also am 11.10.2022 - 1 Woche früher wie vom Händler ursprünglich mitgeteilt.
Hat NEXEN Reifen bekommen.
Mit vielen der Abkürzungen kann ich leider nix anfangen, bzw. hab keine Ahnung was die genau bedeuten. Scheint aber erstmal alles drin zu sein was ich bestellt hab.
Na denn geht es für uns so langsam auf die Zielgerade mit dem Warten. Wenn also das Schiff nicht absäuft klappt es.
Mein Händler hat nebenbei gesagt er hätte schon einige Stornierungen wegen der Lieferzeiten..
Da ich das LZ-Problem aber von unserm Skoda schon zum Erbrechen kenne und nun die Möglichkeit habe auf unseren Camper als Überbrückungsfahrzeug zurück zu greifen bin ich ganz gelassen wenn es nun noch etwas dauert.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
-
-
-
-
-
-
Moin Alle,
unser Gelber soll ja in dieser Woche produziert werden. Grad also nochmal beim Freundlichen angerufen.
Seine Aussage: FIN wird erst vergeben wenn das Auto das koreanische Hoheitsgebiet verlassen hat, also das Auto auf dem Schiff ist.
Ich soll in 14 Tagen nochmal anrufen wenn ich bis dahin noch nichts von ihm gehört habe.
Und: Kia will die Fahrzeugbriefe schon vorab an das Autohaus schicken damit noch dieses Jahr zugelassen werden kann.
Hoffe das macht Euch, wie auch mir, etwas Mut.
LG
-