Also ich habe heute einen Kostenvoranschlag für meinen EV6 bekommen… 430 Euro Brutto… wenn ich so lese was hier für Preise aufgerufen werden, denke ich, ist das ein guter Preis!?
Beiträge von KumaCyrus
-
-
Mir geht es darum, dass mein eigentliches Ziel eine Wandelung bzw.Rückabwicklung des Kaufvertrages ist. Ich habe einen Mangel schon mehr als dreimal angemahnt, das nächste mal wird mir es mit einer Gristsetzumg geschehen. Mal schauen was da raus kommt…
-
Problem war, dass dies nur das Autohaus war, bei dem ich das Auto im Service habe, aber nicht das Auto gekauft habe. Mir wurde gesagt, dass ich Ansprüche nur gegenüber dem Verkäufer geltend machen kann..
-
Habe ein Angebot von Rameder mit Einbau für 1150 Euro… darüber werde ich denke ich nachdenken…
-
Also ist vielleicht ein wenig offtopic, aber ich war mir auch unsicher aufgrund der Befestigung der Dachteägers und da ich selbst nicht der leichteste bin. Ich werde mir einen kleinen Anhänger holen und darauf ein Dachzelt montieren… dadurch denk ich, steigt der Vebrauch nicht all zu krass und ich werde den Anhänger Na h und nach upgraden… hat jemand von euch schon die gleiche Ideen und ist mir der Planung schon etwas voraus?
-
Glaube mir ich habe keine Geduld und der EV6 ist der letzte Kia den ich fahren werde und wäre schon lange weg, wenn man noch was für sein E=Auto bekommen würde…
-
Ich habe gerade ein Angebot von Rameder mit Montage 1140 Euro. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?
-
Habe das gleiche im Dezember 2023 bei Service AH gemeldet, seitdem keinerlei Reaktion. Werde jetzt den Mangel beim Verkaufs AH melden in der Hoffnung, dass hier der Kunde nicht hängen gelassen wird. Wenn unser Auto nicht so einen krassen Wertverlust hätte, würden wir keinen Kia mehr fahren…