Das klingt verdächtig so wie bei mir mit den CrossClimate. Hast du deine Vorderreifen mal auf Sägezahn kontrolliert?
Beiträge von kanzlr
-
-
Habe auch die CrossClimate 2 drauf und bin nicht sehr begeistert. Dröhnen Je nach Untergrund sehr laut (bis oft auch mal gar nicht) und haben vorne nach 2500km schon einen ordentlichen Sägezahn entwickelt, obwohl ich recht kommod fahre.
Habe sie jetzt vorne/hinten umstecken lassen, dröhnt aber immer noch.
Überlege tatsächlich sie als fehlkauf abzuhaken und die Kumho wieder aufzuziehen.
-
Bzw zwei verschiedene kia Konten und dann das Auto "sharen"
-
Ist soweit ich weiß wegen NCAP so. Finde ich auch unschön. Aber wenigstens am Lenkrad abschaltbar. Bei VW oder skoda muss man dazu ins Menü
-
BMW kann das, weiß aber nicht warum. Also ob das ein neueres CarPlay Feature ist, das andere noch nicht unterstützen, oder ob BMW da zaubert.
-
Du kannst im audio setup das priorisieren des Navis abschalten, dann geht das weg
-
Mein EV6 Air pro hat haptische Knöpfe.
Ist in Österreich die mittlere Ausstattung, mit Front Sensoren aber ohne 360 Kamera und ohne Matrix Licht.
-
80 % Hörbücheranteil noch Depeche Mode und Metal. Dafür wird es hoffentlich reichen👍
Für die Kinder? Falls ja: kann Recaro Kindersitze mit integrierten Lautsprechern empfehlen
-
Ich hatte noch nie ein premium Sound System in einem Auto, höre zuhause aber mit relativ hochwertigem Equipment (im Wohnzimmer Monitor Audio, in der Küche immerhin noch ordentliche Canton).
Persönlich finde ich das Meridian tadellos. Ich höre fast ausschließlich Klassik und Metal, da ist der Bass völlig ausreichend druckvoll und knackig. Höhen und mitten finde ich klar und sehr sauber.
Die Qualität eines Sound Systems hängt ja nicht zentral davon ab, ob einen der Sub aus dem Sitz hebt.
-
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Finde die 229PS Version sehr potent und souverän. Komme halt von einem deutlich schwächeren Auto. Hatte vorher eine 116PS B-Klasse.
Wir haben jetzt die 77kwh, da ich eher selten laden wollte im Alltag. Hat sich in den ersten Monaten als völlig problemlos herausgestellte. Auch dank inzwischen eigener wallbox. Im Rückblick hätte die 58kwh Version auch gereicht. Naja, macht die Fahrt in den Urlaub eine Spur unkomplizierter.