Vllt noch eine Idee:
Wenn überhaupt, den "Bruder" nehmen?
Cupra Tavascan statt Enyaq Coupe?
Gefällt mir nochmals besser.
Vllt noch eine Idee:
Wenn überhaupt, den "Bruder" nehmen?
Cupra Tavascan statt Enyaq Coupe?
Gefällt mir nochmals besser.
Bedenken:
Machtauch einen Unterschied bei der KFZ Versicherung --> da Versichernugsnehmer und Halter unterschiedlich sind, steigt bei den meisten Anbietern der Versicherungsbetrag.
Kann schon jemand sagen was alles so beim Facelift beliegt, wenn man bei der Bestellung nichts extra an Zubehör bestellt hat?
In der Preisliste steht schonmal drin:
z.B.:
Ladekabel Typ-2- auf Typ-2-Stecker, 32 A, 3-phasig, 5 m |
beim GT
Verdammich... da hast du recht. Sinn macht es trotzdem nicht.
wieso muss man in Australien/Neuseeland nur bei jedem 2. Service den Luftfilter wechseln und ansonsten überall anders bei jedem Service?
Hatten die schon immer nur alle 2 Jahre Service?
Ich werde wohl die Tage mal zum Freundlichen spazieren. Bin mal gespannt, wieviel Verhandlungsspielraum es gibt!
Zumindest bei Mobile.de sind schon:
- Tageszulassung mit 59.990€
- Bestellfahrzeug mit 64.448€
gelistet
für den kleinen LFP SOS Aukku ein vernünftiges BMS verbaut oder entwickelt hat. Denn damit würde der Akku vielleicht auch das Auto überleben
Könnte man da selbst was vorschalten, was den Akku besser/schlauer lädt?
Welcher tolle Ingenieur kommt nur auf solche ideen .Ein Teil das regelmässig getausch werden muss so zu verbauen .
Oder bewusste Entscheidung um die "Wartungskosten"hochzutreiben......
Naja, andererseits soll es bei einem Unfall auch nicht gleich beschädigt werden.
Aber ja, per "Service Klappe" im Handshcuhfach wäre das wohl auch möglich gewesen ....
dazu findet man dies hier:
BMDV - Neue Fahrzeugsicherheitssysteme
also Sicherheitssysteme die ein KFZ zwangsmäßig verbaut haben muss um zulassungsfähig zu sein.
Sollte aber nur für Erstzulassungen gelten.
Dein Wagen war ja ein Vorführer, welcher schonmal angemeldet war, da ist das doch nun dann egal?!
Den Schrieb würde ich bei der Anmeldung erstmal garnicht hingeben und schauen was dann passiert.
Wenn die den dan fordern, dann mit "Ach ja, da habe ich noch was" aus der Tasche zaubern.