Ich habe mal im EV3 Forum gesucht und dort ist es ebenfalls ein Thema mit bestätigten Fällen.
Hast du einen Link?
Ich habe mal im EV3 Forum gesucht und dort ist es ebenfalls ein Thema mit bestätigten Fällen.
Hast du einen Link?
Geil find ich ja, dass die Ladeklappe vom EV6 abgebildet ist:
Spätestens daran erkennt man, dass das Bild fake ist. Die Klappe passt von der Form so gar nicht zum gezeigten Design des Hecks.
Hier das zugehörige Video
Kannst ja daran ein eigenes Modell mit "passenderer Ladeklappe" rendern
Das sieht eher nach einem Rendering aus.
Korrekt.
Das ist ein bearbeitetes Bild eines fotografierten Erlkönigs mit dieser Stoffabdeckung die die Form unkenntlich machen soll.
Ich hätte eher gut Tipps von euch, welche Maßnahmen taugen.
Für 400€ inkl. Montage eine CANBUS Wegfahrsperre einbauen lassen:
Die wird entweder per eigenem Handy (ohne Zutun, per BT) entsperrt oder durch Eingabe einer selbstgewählten Buttonkombination (z.B auf dem Lenkrad)
2. Faktor welcher ein Dieb nicht hat/nicht kennt.
1. Die Reichweite - Hinsichtlich der Reichweite der jeweiligen Fahrzeuge (GT ca. 450km zu GT-Line 524 km, jeweils nach WLTP) und inwieweit diese bei normaler, häufiger auch mal vorausschauender, Fahrweise vom schönrechnenden WLTP abweichen. Ich selbst wohne im Flachland und bin häufiger auch nur dort unterwegs - Hat da jemand einen Tipp?
Brauchst du die Reichweite wirklich so oft?
Überleg dir halt mal wie oft du in den vergangenen Jahren lange Strecken gefahren bist.
Also bei mir wird es der GT weil Langstrecke bei mit total egal ist, ich Sportsitze und Leistung will
Icefeldt das war mir tatsächlich entgangen, heißt beim Facelift geht auch die Sitzheizung an bei remote Klimatisierung?
Dazu kann ich nix sagen/ist mir nicht bekannt.
Steht das in Zusammenhang?
Den einzigen großen Unterschied bei den Sitzen zwischen vFL und FL ist die mit MY24 beim vFL eingeführte Sitzlüftung bei den GT Sitzen die gab es im MY2023 noch nicht.
Naja, dass die FL Sitze nun auch elektrisch verstellbar sind ist meiner Meinung nach auch ein großer Unterschied
Hm? Wenn ich das richtig sehe, muss "nur" die Verkleidung vorne abgemacht werden, um an die Batterie zu kommen, dass sieht natürlich Wild aus.
Das sollte der Azubi tatsächlich in einer halben Stunde hinbekommen...
Problem ist, dass die ganzen Verkleidungen überlappend verbaut sind.
Ganz rechts ist die "unterste" Verkleidung, welche von der Links daneben teils verdeckt wird. Diese widerrum von der Links daneben usw.
(bei dem IONIQ 5 Video)
Da musst du ganz Links auf der Fahrerseite anfangen und nach und nach die Verkleidungen abbauen, weil immer die benötigten Schrauben von der Leiste daneben verdeckt werden.
Nicht kompliziert nur(aber nervig.
Weil natürlich lehnt der Transporteur den Schaden jetzt ab, weil es eine Frist gibt um das zu melden.
Würde ich vllt. nochmal Rechtsberatung einholen, wie lange/kurz diese Frist wirklich sein kann.