Beiträge von Icefeldt
-
-
die Sitzheizung nicht zur Vorklimatisierung gewählt werden kann
Ich hatte mal gelesen, dass es vor einiger Zeit in der App mal ging und irgendwann gab es dann ein Update und es wurde rausgenommen.
weiß hier jmd ob das wahr ist? -
Jetzt meint der Serviceleiter, dass sie nix machen wenn nix kaputt is. Angeblich würden sie das garnich abgerechnet kriegen sonst. Termin wurde storniert.
Kennt jemand im Kölner oder Düsseldorfer Umland einen willigen Freundlichen?
Kannst den Serviceleiter ja mal fragen, ob du nun auch nicht mehr zur Inspektion kommen musst "wenn nix kaputt ist" ....
-
kommt es mir identisch vor nur halt heller und es leuchtet etwas weiter
Komische Aussage.
Im Grunde also: "Besser als vorher". Das ist doch schonmal was, wenn es in real auch so ist!
-
Bjørn Nyland hat einen Videotest zu den EV6 FL Scheinwerfern.
Er hat den Eindruck, dass die FL Scheinwerfer besser sind als die des VFL.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist aber halt nur ein persönlicher Eindruck und auch nicht mit direktem Vergleich nebeneinander.
-
Krass. Das wird aber kaum nachts auf der Straße passiert sein - wohl eher in einem schlecht geschützten, aber für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren abgeschlossenen Bereich. Das war ja nicht gerade eine unauffällige Aktion.
Jain,
Lenkrad und Navidiebstähle gabs bei BMWs in den letzten Jahren zuhauf, die man die in Sekunden demontieren konnte.
-
Hätte kein Bock drauf, dass bei einem Unfall dann die ganzen Daten "gegen mich" verwendet werden und die Versicherung versucht irgendwelche Erstattungen zu kürzen.
"Ja da waren sie ja nachweislich 4km/h zu schnell unterwegs, deswegen haben die letzten 10cm gefehlt und sie sind in den Bugatti Chiron des gegnerischen Fahrers eingeschlagen!"
-
Genau das sagte der forsche junge Mann, der uns in WOB den Cupra Born meiner Frau übergeben hat..."mit dem Laden müssen Sie nicht aufpassen, nach Leasingrückgabe in 3 Jahren werden die eh verschrottet..." und das ist kein Joke
Solche "schlauen Sprüche" braucht man nicht noch zu wiederholen ....
-
Naja, dass irgenein Autohausangestellter beim rangieren in/aus der Werkstatt mal hängen bleibt, dürfte gar nicht so selten sein.
Gibt ja auch tausende Wartungen pro Tag in Deutschland.
-
Ist halt Rainerzufall, wann solche in Ereignis eintritt ...