Beiträge von EV6GT

    Das ist schön EV6GT aber... Wenn Westfalia kommuniziert das ist nicht erlaubt, wie ist denn die AHK in #70 ge-tüv-t worden? Und zu Typschield und Artikelnummer hast du dich nach Rückfrage auch nie geäußert.

    Wer aufmerksam liest erkennt, dass es sich hier um die original AHK von KIA für den GT handelt und diese kommt von Westfalia und hat andere Kugelpunktmaße.

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die weißen vertikalen "Finnen" unten im Diffusor müssten Nebelschluss- und Rückfahr-Licht sein? die dürfte der Kugelkopf verdecken?


    Dürfte aber ja regulatorisch kein Problem sein, du darfst die steckbare AHK eeh nur stecken wenn du was bewegen willst (Anhänger und Radträger sollten entsprechend die Leuchtmittel auch haben) und nicht dauerhaft angebaut lassen, aufgrund der höheren Gefahr bei Unfällen.


    Aus den zwei Bildern geht für mich per se noch keine Begründung hervor. ;)

    Wenn von Euch einer z.B. den #79 lesen würde, dann seht Ihr dort die Westfalia AHK am GT.

    Schaumstoff im Reifen gibt es nur beim Pannenset und dann ist der Reifen Schrott.

    Sonst nur Luft oder Stickstoff.

    🙈 Nein auch das stimmt nicht. Bist ja scheinbar ein ganz Schlauer!! Die 21" Michelins für den GT haben einen speziell eingelegten Schaumstoffstreifen zur Geräuschoptimierung.

    Gut wer den Unterschied kennt!!!!!

    Hier ist aber die Rede von Schrauben.

    Gut, wer den Unterschied nicht kennt, kann ich nichts für.

    Stehbolzen sind auch keine Schrauben, weil der Bolzen keinen Kopf hat, sondern durchgehend oder von beiden Seiten Gewinde haben.

    Also die Unterschiede sollte man schon wissen.

    🙈 Selbstverständlich hat jeder eingepresste Steh-/Rändel-/Radbolzen in der Radnabe einen Kopf. Zudem sind Stehbolzen in der Bezeichnung auch so genannte Stiftschrauben (dann ohne Kopf).

    Gut wer den Unterschied kennt!!!!!!

    Halle das hier schon mehrfach gepostet, wenn man Tidal im Auto über Plexamp abspielt ist der Sound resp. die Dynamik individuell kalibrier- und einstellbar, was ein riesen Vorteil ist und sich für mich in dieser Form der beste Sound realisieren lässt.

    Die USB-Zuspieler sind klanglich und in der Dynanik nur über das Zuspielgerät (Smartphone) zu beeinflussen.

    Ich spiele z.B. Tidal über Plexamp ab, da lässt sich der Frequenzgang ganz individuell einstellen und dann knallt es auch über den AAW-Adapter ganz ordentlich.