Beiträge von EV6GT

    Das ist ein Bug.

    Wie soll man denn z.B. bei Android Auto Betrieb eine Soundauswahl treffen, wenn gar keine Auswahl-/Einstellmöglichkeiten mehr gegeben sind. Muss ich dann jedes Mal in den Einstellungen die Stereo/Surround Parameter im Customprogramm so einstellen, dass es mir passt??

    Ich weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist. Diese Einstellmöglichkeit - wie auf meinem Bild - gab es bis zum Update zur Auswahl, jetzt nicht mehr. Wenn Du diese Auswahl nach dem Update immer noch hast, dann ist das anders als bei mir. Insofern kann ich auch in der Zuordnung z.B. für Surround den Equalizer nicht mehr einstellen.

    Normalerweise stellt man das Soundprofil in den Einstellungen ein und kann es dort dann noch individuell konfigurieren. Dies ist nicht mehr möglich, sondern es besteht nur noch der Shortcutumschalter (ohne Konfigurationsmöglichkeit) direkt beim Abspielen in den Quellen. Wenn Du Dir das Bild oben anschaust, dann sollte sich das erklären!

    Ich behaupte jetzt mal, seit dem letzten großen Update fehlt in den Einstellungen für das Meridian Soundsystem die Auswahlmöglichkeit zwischen Authentic/Surround und Custom. Diese Auswahl wird mit nicht mehr angeboten bzw. angezeigt. Es scheint so, als dass sich hier ein Bug versteckt. Denn nur noch im Radiobetrieb lässt sich jetzt im kleinen eingeblendeten Fenster zwischen den Soundvoreinstellungen umschalten.

    Wer kann das bestätigen?

    Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

    Also sorry das ist aus technischer Sicht echt Gesülze.

    Eine AHK erfährt die höchste Krafteinleitung und Belastung über die Anhängelast (1-3.5t) des Anhängers und nicht durch die Stützkraft der Kupplung.

    Die Stützkraft spielt vielmehr eine Rolle bei der Auslegung der zulässigen HA-Last (und deren Reserven) des Fahrzeuges, dem Einfederungsverhalten des Fahrzeuges unter Belastung und der fahrdynamischen Qualitäten bei max. Ausnutzung der Stützlast. Stützlastwerte sind auch immer statische Wertangaben. Im Fahrbetrieb treten mit einem Anhänger dynamisch ganz andere Kräfte auf, als das bei einem Fahrradträger von Relevanz wäre und insbesondere spielt hier auch die spezifische Form der Krafteinleitung in die Karosserie eine wesentliche Rolle. Eine AHK hat bei einem Radträger keine Zuglast im eigentlichen Sinne abzufangen sondern "nur" bzw. primär und hauptsächlich eine vertikale Belastungsrichtung durch die Last des bepackten Radträgers.

    Wir sind Weltmeister im Probleme generieren.

    Da sind doch echt manche nicht mal in der Lage mit einem USB-Stick ein Update aufzuspielen, da scheint es an allen notwendigen Basics zu fehlen.

    Denjenigen würde ich dann doch eher den Gang zum Händler empfehlen bevor hier seitenweise eine Vielzahl von persönlichen Unzulänglichkeiten breitgetreten werden.

    Ich weiß .... das ist eine unpopuläre Aussage, trifft aber das Problem.