Das gleiche Problem wie bei mir, der vordere Kennzeichenhalter ist zu tief montiert, fluchtet nicht mit dem Bumper. Ich hab's dann eben korrigiert. Eben mal 4 Löcher mehr im Bumper 🙈.
Beiträge von EV6GT
-
-
Welche Erkenntnisse meinst du denn? Das sich die Hotline wiederspricht und eigentlich keiner weiß, wie es genau gehandhabt wird ?
Dem einen sagen sie das Power mitgebucht werden muss um den Anspruch zu erhalten , und mir wurde mitgeteilt, das die rechtzeitige Registrierung reicht. Also mehr Verwirrung geht nicht. 😉
Zwischenzeitlich sollte bekannt sein, dass man sich erst mit einer VIN anmelden kann und sobald dann die Zulassung (Schein) vorliegt, sendet man von dieser eine Kopie an KIA Charge.
Anschließend wird von KIA Charge der entsprechende Account systemseitig mit den Gutscheinen belegt, die zum jeweiligen Termin angeboten werden und der eigenen getroffenen/eingestellten Tarifauswahl entsprechen.
Das bisher auf Ende März, dann auf Ende Mai befristet EV6 Neufahrzeug Angebot wurde jetzt aktuell auf 31.12.2023 verlängert.
-
Wenn sich viele (sehr viele) ... äh, die meisten der hier Schreibwütigen nur mal (ganz) kurz die Mühe machen würden, die letzten 2 Seiten Posts dieser Chatgruppe durchzulesen, dann wären 80% der sich hier ständig wiederholenden Beiträge und längstens bekannten Erkenntnisse Makulatur.
-
Läuft nach wie vor bei mir. Allerdings funktioniert die Meldung (auf gleicher Strecke) nicht immer zuverlässig.
-
Ich habe für beide Sätze (Kofferraum u. Heckdeckel) in Summe 142€ (150US$), inklusive Versand und allem drumherum bezahlt.
Passform ist super, Anbringung kurzweilig und überhaupt "nicht lässtig". Die Filzteile lassen sich im Bedarfsfall rückstandslose wieder entfernen, das geht eher leicht und echt problemlos.
-
Toll,
wie lange hast'e montiert?
Was liegt unten drin?
LG
Keine halbe Stunde.
Gepäckraumwanne mit Ladekantenschutzmatte zum "Ausklappen".
-
Funzt perfekt.
-
Hier nochmals eine Ergänzung zu Soundverbesserungsmöglichkeiten mit/bei angeschlossenen Zuspielquellen.
Ich höre Tidal ausgiebig und relativ umfangreich über AA Wireless. Die Dynamik ist über die Tidal App-Verknüpfung in AA aber sehr übersichtlich - besser ausgedrückt - mau.
Wenn ich die Tidal App jetzt aber über die Plex-App einbinde und über diese in AA (wireless) streame, ist die Qualität und Dynamik deutlich besser!!!!
Dieses Einbinden des Tidal-Accounts in die Plex-App kostet nicht mehr als das was man für Tidal bereits bezahlt!!
-
Funzt seit Wochen perfekt und preislich nicht zu schlagen, sehr schnelle Lieferung (AliExpress).
-
Wenn du die App von Renault (und somit alles andere von Stellantis, wie DS, Opel etc). gesehen hast... Dagegen ist die KIA App pures Gold mit Platin und Palladium überzogen.
Dem kann ich vorbehaltslos zustimmen. Mehr oder weniger nie erreichbar 🧐!!