ja ist bei mir auch so
Yep, habe das gleiche Problem.
ja ist bei mir auch so
Yep, habe das gleiche Problem.
Es ist immer eine Kundenbestellung, egal ob Barzahlung, Finanzierung oder Leasing, insofern ist diese Argumentation schlichtweg falsch!
Und vor allem, wenn man es irgendwann wieder abnehmen sollte... oder sogar muss... ist der Kram über den man drüber geklebt hat auch hinüber, weil war ja Klavierlack
Nee, geht ohne Probleme und ohne Beschädigungen wieder ab. Hatte das schon in einem ähnlichen Fall nach einigen Monaten ausprobiert und habe auch einen Teil des Carbonlooks am EV6 wieder entfernt.
Sind das Austauschteile, oder werden die einfach über die bestehenden Teile geklebt?
Ich hatte mir überlegt, ob es da etwas in Carbon gibt, aber falls das nur zum aufkleben ist, macht das keinen Sinn für mich., da das ja nur noch mehr Gewicht ist(Klar geht es nur um paar Gramm, aber mir gehts da ums Prinzip.
Ohne die passenden 4 Armauflagen macht das optisch aber - meines Erachtens - keinen Sinn 😉.
Ich habe den Ford Mach-E schon "befummelt" und mich reingesetzt. Zumindest bei der Verarbeitungsqualität bzw. Haptik ist der Ford keineswegs schlechter, sondern sogar einen Ticken besser als unser EV6.
Bei den anderen Attributen gebe ich Dir definitiv recht.
Naja reinsetzen ist das eine, die Karosseriequalität in Summe (Passform Blechteile, Anbauteile, Spaltmaße, Lackierqualitat etc.) das andere, eben ..... eben ..... Ford, im klassischen Sinne 😉.
Der Ford eM GT (allein die Bezeichnung Mustang ist eine Frechheit) kann im Vgl. zum EV6 GT garnichts, in allen Disziplinen (Fahrleistungen, Verbrauch, Ladegeschwindigkeit, Effizienz, Verarbeitung und Preis) eine totale Krücke. Haben den hier parallel im Fuhrpark - ein völliger Blender.
Funzt perfekt, gute Qualität, habe vorletzte Woche noch 32€ bezahlt, war innerhalb von 10 Tagen da.
€ 39,80 42%OFF | Wireless Adapter für Android-Handy Wireless Auto Auto Adapter Wireless Dongle Plug Play 5GHz Wifi Online-Update
Bei den Meisten war das der erste Vorbote zum ableben der 12V Batterie, gab es im 12V Batt Thema schon etliche Infos zu.
Naja, der Wagen wurde gerade vor 2 Wochen ausgeliefert, warum soll da die 12V Batterie schon ne "Krätsche" machen?
Ich habe diese Warnung auch und durch Reset des Infotainmentsystems hat sich leider nichts verändert.
Habe eine DashCam am OBD-Stecker angeschlossen und am USB-Datenport einen Hub für USB-Audio und AA Wireless.
Beide Anschlussstellen (OBD/Daten-USB) sollten eigentlich nicht dazuführen, dass das 12V Batteriemanagement meckert.