Beiträge von EV6GT

Vielen Dank. Und welcher AA Wireless Adapter passt dazu?

Der Adapter (schwarze AA Wireless mit Höcker) funktioniert perfekt, habe 35,10€ bezahlt, Lieferzeit war 1 Woche.

ibetyouibetyou

€ 39,80 42%OFF | Wireless Adapter für Android-Handy Wireless Auto Auto Adapter Wireless Dongle Plug Play 5GHz Wifi Online-Update

ibetyouibetyou
    € 39,80 42%OFF | Wireless Adapter für Android-Handy Wireless Auto Auto Adapter Wireless Dongle Plug Play 5GHz Wifi Online-Update
    a.aliexpress.com

Für die die es interessiert. Ich habe mehrere USB-Hubs mit AA Wireless ausprobiert, da ich parallel auch USB-Audio und -Video nutzen möchte.

Ich kann nach intensiver Untersuchung diesen Hub empfehlen. Die anderen haben nicht funktioniert.

Hama USB Hub 4 Ports mit Schalter (High-Speed Datenübertragung, 4x USB-A für Maus, USB-Stick, usw., 1,8m langes Kabel, Multiport Adapter, USB Adapter 4in1 für Büro, Homeoffice und unterwegs) https://amzn.eu/d/6fPX6nq

Du willst es wohl nicht verstehen. Mir geht es nicht um das Meridian Soundsysteme in Summe sondern um den - im Vgl. zur USB/Kabel-Variante - deutlich schlechteren Klang/Dynamik mit AA wireless. Ja - und ich verwende schon lange Tidal. Wenn's Dich langweilt, dann darfst Du gerne diesen Gruppe verlassen!

Verstehe ich nicht. Du hast einen Vertrag mit dem Händler geschlossen. Wenn der mit KIA keinen festen Preis aushandelt ist das doch sein Problem. So soll auch er auch auf den Mehrkosten sitzen bleiben. Er wird trotzdem noch genug Gewinn machen. KIA D selbst gibt den Endkunden ja auch immer zu verstehen, dass sie nur mit dem Händler einen Vertrag haben.

Das ist leider nur bedingt richtig.

Der VK kann vom Verkäufer entsprechend den AGBs, wenn die Fahrzeugbereitstellung mehr als 4 Monate später ist, angepasst werden. Sollte die Preiserhöhung mehr als 5% betragen, hat der Käufer ein Rücktrittsrecht. Davon unabhängig gab es aber von KIA D an die Händler eine Preisgarantie für Bestellungen vor 06/2022.

Also ich bin auch kein Spargel Tarzan, aber wie sagte Ove Kröger fett ist anpassungsfähig.

Ich habe keine Probleme auf längeren Fahrten mit den Sitzen!

Ja die Auswahl könnte gröser sein an Optionen, nur dadurch würde das Auto auch Teuerer denk ich, Lagerhaltung usw

Komme mit den Sitzen klar - obgleich eine Neigungsverstellung der Sitzfläche und eine Lordosestütze bei einem Sportsitz eigentlich schon Pflicht sind. Auf Memory und elektrische Sitzverstellung kann ich noch am Ehesten verzichten.

Finde ich auch ziemlich dreist, das Geld nach der Rechnung einzufordern.

... das ist richtig, ging mir genauso.

Der Händler hatte aber anscheinend erst an dem Tag der geplanten Briefübernahme die höhere Belastung für dieses Fahrzeug auf dem Unternehmenskonto realisiert. Was er auch nicht wirklich nachvollziehen konnte und insofern über den Außendienst von KIA D eskaliert hat. Unabhängig hiervon bin ich auf meinen Kontakt bei KIA D in Frankfurt zugegangen.

Bis der Händler dann die Rückmeldung bekam (bzw. die Gutschrift) vergingen 2-3 Tage (unterirdisch!).

stell doch mal bitte ein Link rein.

ibetyouibetyou

€ 4,54 39%OFF | 6 Pcs Top Vinyl Aufkleber Hohe Temperatur Wasserdichte Auto Bremssattel Aufkleber Für Renault Megane Clio Twingo Captur Fluence Arkana

ibetyouibetyou
    € 4,54 39%OFF | 6 Pcs Top Vinyl Aufkleber Hohe Temperatur Wasserdichte Auto Bremssattel Aufkleber Für Renault Megane Clio Twingo Captur Fluence Arkana
    a.aliexpress.com

ist die Haftung von dem "TPE" also wenn du den Ladekantenschutz weg machst hoch genug das nix verrutscht?

(TPE = Thermoplast als Gummiersatz also eine dünne Schicht die aufgebracht ist auf der Hartplastikwanne)

Kofferraumwanne mit Stoßstangenschutz für Kia EV6 ab 2021
    Für den oberen/hohen Boden! <br />abnehmbarer Stoßstangenschutz inklusive
    www.kofferraumwannen.de

Die Oberfläche ist leicht gummiert und insofern nicht rutschig.