Beiträge von EV6GT
-
-
So gesehen sind die Überführungskosten auch im Hauspreis von 58.000€ (vor Bafa) inkludiert aber trotzdem separat ausgewiesen.
-
Hi ich hatte heute einen Brief meines Händlers in der Post. Schon gehofft ein Liefertermin genannt zu bekommen stattdessen die Info das die Transportkosten auf 1245€ erhöht wurden und an mich als Endkunde weiterbelastet werden. Wie hoch waren bei euch die Überführungskosten?
Diese Woche 1.075€ Überführungskosten bezahlt (Bestellung aus 01/2022).
-
Habe bei meinem neuen GT gleichmal neue Verkleidungsteile im Carbon-Look eingebaut.
Den schwarzen Klavierlack kann ich echt nicht ab, zumal die Oberfläche extremst auf Fingerabdrücke reagiert und nur sehr bedingt kratzfest ist. Sieht eben immer unschön und verdreckt aus.
Die neuen Teile kommen in der Gesamtheit richtig gut, klar - relativ schlechtes Carbon Fake, aber gut verarbeitet und mit einer sehr gute Passform. Naja, im Fall der Fälle, wieder runter geht immer.
Was beim GT ja leider fehlen, sind die Sitzmemorytasten an der oberen Fahrertürverkleidung. Daher ist an der Stelle die Aussparung leer.
Kleiner Schönheitsfehler, aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen GT-Anbauteilesatz.
-
Beim Leasing bin ich vorsichtig, nachher haste Diskussionen - 🤔 habe aber auch vertraglich alternativ eine sehr gute Übernahmekondition vereinbart. Naja, wer weiss wie in ein paar Jahren der Markt tickt.
-
Ich brauch dringend Details zu dem Klebeteppich EV6GT ich hab mir das bei meiner Abholung angeguckt und gedacht... das ist doch nach 2 Wochen zerkratzt.
Hatte ich mir über eBay besorgt.
-
Habe heute den GT innen etwas ausgeschmückt.
Einmal mit der Kofferraumwanne mit der angeknüpften Schutzmatte für die Ladekante und dem Klebeset mit den Formteppichen für den Laderaum.
Macht alles einen sehr guten Eindruck.
Das Teppichklebeset passt sehr gut, in einer halben Stunde ist das alles montiert, die Teppichstücke sollten aber warm sein, dann geht das leichter
Die Kofferraumwanne passt perfekt, riecht nicht, ist allerdings aber leicht glänzend.
-
Sodele - das coole Teil konnte dann heute endlich übernommen werden. Lässt sich super an ... läuft!!
-
Ich kenne das noch vom Ford S-Max (ehemaliges Auto meiner Frau), da war das auch so und die Kupplungen ähneln sich vom Aufbau … daher fürchte ich, dass das normal ist.
Das ist normal, der Kraftaufwand um das Rad nach außen zu ziehen ist relativ hoch. Ziehen dann nach links drehen, dann behält das Rad seine Position.
-
Der wird sie vermutlich nicht verbauen, weil Kia die originale nicht für den GT freigegeben hat?
Das scheint nicht ganz richtig zu sein, denn mein KIA-Händler hat mir den Anbau kurzfristig angeboten. Eben nicht ganz günstig.