.... naja, klarerweise muss man sagen, dass bei einem Echtlederbezug das Problem vermutlich in dieser Form nicht da wäre. Bei den Kunststoff-/Plastikprodukten (äh ... veganes Leder, klingt doch gleich besser) ist, insbesondere was die Abriebsfähigkeit angeht, das alles nicht ganz so toll.
Beiträge von EV6GT
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Da würde ich mal meinen Hosenbund bzw. die Gürtel als mögliche Ursache überprüfen. Wenn da harte Gegenstände am Plastik reiben, dann könnte das so aussehen. Das wird vermutlich nichts mit einer Reklamation.
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Keramikversiegelung ist eine nette Art des Versuches sich selber einzureden wie toll das alles ist - in Wirklichkeit braucht das kein Mensch und ist wiedermal so ein Thema, wo jegliche Verhältnismäßigkeit verloren geht und der Verstand aussetzt. Mit jedem besseren Detailer kriegt man das auch hin.
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Bin immer begeistert zu lesen, wie der eine oder andere es toll findet wenn die Bude oder das HUD auf der Scheibe 🙈 wackeln.
Dachte eigentlich immer, es geht hier primär um guten Sound und nicht um den verkappten Betrieb eines Massagestudios.
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Ich hab da jetzt beim EV6 keine persönliche Erfahrung aber KW ist vieles aber kein profanes Stahlfahrwerk.
Naja die vergreifen sich seit Jahrzehnten immer mit dem gleichen Rezept an Fahrwerken, die zwischenzeitlich tlw. weitaus mehr können als so ein klassisches "Verstell-/Gewindefahrwerk". Zudem ist der EV6 GT das völlig falsche Ziefahrzeug für eine Rundkursabstimmung.
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..... wie schon im Pressebericht .... subtil!!!
Da muss mich schon einer jagen, damit ich ein elektronisches Verstellfahrwerk gegen ein profanes klassisches AlleWelt Stahlfahrwerk austausche.
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Will hier vermutlich keiner hören aber ich fahre seit bald 1 Jahr den GT mit einem Marderschreck direkt an der 12V Batterie, einem Stromdieb am OBD-Stecker für die Dashcam und einem AAW Dongle am USB-C Port und das bisher ganz ohne Probleme.
Seit jeher zeigt mir die App die 12V Batterie mit roter Warnung, denke das liegt an der Ruhestromerkennung bis zur Abschaltung der Stromversorgung für Dashcam und AAW.
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Ganzjahresreifen für einen GT?
Der schlechteste Kompromiss aus beiden Welten.
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Hatte für den GT Sensoren von einem normalen NichtGT geclont (quasi kopiert) und das hat einwandfrei geklappt. Ansonsten ist das einfachste die Sensordaten des eigenen Radsatzes zu übertragen.
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Bordcomputer 25kWh/100km über die letzten 10.000km aber "ab Stecker" 30kWh/100km
Das sollte ja dann bei rund 10-15% Verlustleistung im großen Ganzen passen.