Beiträge von EV6GT

Habe genau das gleiche Problem.

Das System läuft stabil ohne Probleme, wäre da nicht der 12V Warnhinweis in der KIA Connect App. Habe einen USB-Hub am USB Medienanschluss und eine Dashcam am OBD-Anschluss (schaltbar, schaltet sich z B. bei Fahrzeug aus ab). Diese Anzeige habe ich jetzt so seit ca. 2-3 Wochen dauernd, davor nicht.

Die lassen sich einfach nicht richtig fixieren mit diesen komischen schwarzen,runden Teilen.Oder ich bin zu doof.Wird ein e-tron GT

Naja wenn Du Dir nicht gerade den RS holst, verschlechtert Du dich fahrdynamisch und performanceseitig deutlich. Haben den Audi als GT in der Firma, da ist diesbezüglich schon ein deutlicher Unterschied.

Und der RS ist preis-/leistungsseitig mal ganz weit weg. Meines Erachtens!

Seit dem heutigen November 2023 Update erkenne ich den SUB nicht wirklich wieder. Deutlich dynamischer und beteiligter als zuvor.

Sage ja schon immer, der könnte mehr - wenn er nur dürfte!!! Damit hat sich für mich dann doch allemal diese Nach-/Umrüstung des Subs auf ein aktive Version erledigt. Im direkten Vergleich zum Fahrzeug eines Geschäftskollegen mit einem Kicker HS8 schenkt sich das nicht mehr viel. Klanglich passt das jetzt weitgehend für mich, auch wenn es deutlich bessere Gesamtsysteme gibt.

Damit hat sich für mich dann doch allemal diese Nach-/Umrüstung des Subs auf ein aktive Version erledigt. Im direkten Vergleich zum Fahrzeug eines Geschäftskollegen mit einem Kicker HS8 schenkt sich das nicht mehr viel. Klanglich passt das jetzt weitgehend für mich, auch wenn es deutlich bessere Gesamtsysteme gibt.

Seit dem heutigen November 2023 Update erkenne ich den SUB nicht wirklich wieder. Deutlich dynamischer und beteiligter als zuvor.

Sage ja schon immer, der könnte mehr - wenn er nur dürfte!!!

Danke für den Tipp!
    Letztendlich war der Fehler jedoch fahrzeugseitig. Ich habe in einem anderen Thread die Info gefunden, dass es einen kleinen Reset-Knopf neben dem Drehknopf auf Fahrerseite gibt.
    Nachdem ich diesen betätigt habe, ging alles wieder

Naja, wenn Du die Nachricht vom Freitag chol59 richtig gelesen hättest, wäre es Dir schon viel früher klar gewesen, dass der Resetknopf idR hilft 😬👍!

Nein Kia kann nicht laden an Superchargern nur lähmend lahm. Ausserdem kostet Sekte fast 60 cent derzeit.

Altvertrag weil es die Konditionen für Kia Käufer schon lange nicht mehr gibt lief im Sept aus für Neukäufer also nicht wirklich aktuell ausser für Dich.

Naja - alt (September) und nur ich (?) ist relativ. Aber ich bin zumindest kein Dampfplauderer, der nur theoretisch vom EV6 und der Elektromobilität ne Ahnung hat, sonder nutze die Dinger relativ ausgiebig.

Aber nichts für ungut :D