Beiträge von barpit
-
-
Genauso wurde mir das von meiner Werkstatt mitgeteilt
Sollten noch Maßnahmen zu Ihrer VIN ausstehen, muss der Service diese auf Ihre Aufforderung hin durchführen. Ist er hierzu nicht bereit, geht er der Arbeit aus dem Weg und Sie müssen den Händler wechseln.
-
Die Nummern der Serviceaktion für die beiden Listen sind 240240 (ICCU) und 240236 (VCU), korrekt?
Ja.
-
Da mich meine Werkstatt schonmal bei einem Updatewunsch von mir angelogen hat, würde ich das ganze vor und nachher mit dem Carscanner kontrollieren.
Bei der ICCU weiß ich nach was ich schauen muss. Aber unter welchem Stichwort sehe ich mit Carscanner die Daten zur VCU? Und was müsste da nach dem Update stehen?
Vehicle Control Motor Unit
Abhängig von Ihrer Teilenummer haben Sie den passenden Update-Code
-
Das war das 13R Update auch nur und trotzdem war es ein Rückruf vom Kraftfahrtbundesamt KBA in Deutschland
In Polen gibt es noch keine offiziellen Informationen. Aktualisierung auf Anfrage. Als ich 12R hatte, hatte ich auch keine offiziellen Informationen zum Update auf die Version 13R.
-
Ich habe auch die neue Version der ICCU vom Juli 2024. Ich hatte Version 13R, habe aber angerufen und sie haben sofort ein Upgrade auf Version 14R arrangiert. Dies ist nur ein Update, es werden also keine Briefe verschickt.
-
Mein EV6 ist ein Direktimport aus Polen...
-
Mój EV6 jest bezpośrednim importem z Polski i dlatego nie pojawia się na żadnej aktualnej liście ICCU. Ponieważ samochód jest zarejestrowany w Kia Switzerland, zakładam, że w przypadku wycofania samochodu również zostanę poinformowany. A może jestem po prostu niepoprawnym optymistą?
-
Mein Auto ist auch in der Liste.
Wollte soeben auch einen Termin machen, ist aber wohl hinterlegt,daß das Update nur gemacht werden darf, wenn irgendwelche Probleme auftreten oder aufgetreten sind. Die Dame war sich sehr sicher, war alles glaubhaft.
Dann warte ich halt mal ab.
Wenn Ihre VIN in der Datenbank vorhanden ist und eine offene Bestellung vorliegt, müssen Sie dies tun. Unprofessionelles Verhalten oder Faulheit seitens des Service. Ich habe angerufen und meinen Wunsch nach einem Upgrade geäußert. Es wurde sofort ein Termin für mich vereinbart. Nach 2 Stunden hatte ich das Auto.
-
Mój EV6 jest bezpośrednim importem z Polski i dlatego nie pojawia się na żadnej aktualnej liście ICCU. Ponieważ samochód jest zarejestrowany w Kia Switzerland, zakładam, że w przypadku wycofania samochodu również zostanę poinformowany. A może jestem po prostu niepoprawnym optymistą?
Obowiązkowa konserwacja po dwóch latach jest należna dopiero do końca lipca. Może poczekam do tego czasu i od razu dodam 15R?
ZATRZYMYWAĆ SIĘ! ZATRZYMYWAĆ SIĘ!Wymyśliłem coś o 15R! Nic nie wskazuje na to, że taka wersja istnieje lub będzie istnieć! Zapomnij o tym! W przeciwnym razie młyn plotek znów się odwróci...
Wenn aus Polen, schicke ich morgen die Liste mit dem Vermerk „Polen“. Dann können Sie es selbst überprüfen.