das Event ist am 08.07. zum 09.07.2022 und am 09.07. zum 10.07.2022. jeweils für einem Tag auf Einladung. Ich darf am 09.07.2022 bei der Testfahrt dabei sein. Ich werde berichten.
Beiträge von PPland
-
-
Ich habe eben einen Anruf von dem Kia-Händler meines Vertrauens bekommen. Er teilt mir freundlich mit, ich sei eingeladen zu einem Fahrevent am 8.7. mit dem EV6 GT in Frankfurt.
Ja, hey, wie geil ist das denn? Zumindest wird dann wohl die Vorfreude extrem verkürzt....
Oh dann werden wir uns wohl sehen.
exklusive Kia E-Driving Experience - Es wird die Vielfalt des neuen Kia Niro E zur Probefahrt vorgestellt und noch vor der offiziellen Markteinführung ein Vorgeschmack auf den Kia EV6 GT in Form einer begleiteten Testfahrt gegeben.
-
Die Anhängelast beim GT wird im Prospekt erstmalig mit 1800 kg gebremst offiziell angegeben.
-
KIA Deutschland hat die neue Preisliste für Modelljahr 2023 veröffentlicht.
Modelljahr also 2000€ Brutto teurer. Grundpreis steigt auf 46990€.
-
Bei Media Markt gibt es gerade das
LAPP Mobility Black Edition 22 kW 7m, dreiphasig, 32 Ampere
für 155 €.
Das hört sich doch auch nach einem Schnapper an. Ist wohl ein Deal, da es ansonsten 199 € kostet.
Gekauft - Danke für den Tipp
-
neues Update liegt bereits vor und wir in neu gebauten Fahrzeugen bereits eingespielt
-
-
Bleit immer noch die Frage: Was mache ich im Winter drauf? Wir bekommen den GT auf Sommerreifen und Oktober ist bei Lieferung vorbei. Also welcher Reifen wird wohl in den Papieren noch eingeschrieben sein? Winterreifen 21 Zoll?
-
Wenn ich mir die Videos anschaue, kommt ein großes Grinsen über mein Gesicht. Ich denk mal alles richtig gemacht. Die Vorfreude ist riesig.
-
Dass die Arbeiten am GT sicherlich nicht eingestellt werden.
Letzte Information von meinem Händler:
- Lieferzeit eines normalen EV6 durchschnittlich 8 Monate
- Der GT wird im Herbst zur Primiere auf jeden Fall da sein - mit allen Neuerungen - was auch immer neu in Serie ist.
- Wird das Fahrzeug teurer als bei der Bestellung, bekomme ich den GT zum selben Preis wie bestellt - Kia erhebt keine Nachforderungen wie BMW oder Mercedes
Also ich bin guter Dinge und gespannt aufs Wochenende, wenn es wieder neue Videos zum GT gibt