Oh man, ich will die Schreckens-Szenarien auch nicht hören. Sollte gelten, dass die mit dem meißten Rabatt am spätesten ausgeliefert werden, so kommt meiner bestimmt gar nicht (ohne BAFA -9350).
Bald steht mein Kontakt zum großen Händler in I. in Bayern an, der 15. steht vor der Tür. Immerhin hat der Händler jetzt die Möglichkeit etwas in seinem System zu sehen.
Parallel hatte ich mit KIA Deutschland Hotline vereinbart, dass man mich einmal im Monat informiert. Zu dem Zeitpunkt konnte mein Händler nicht auf das System zugreifen. Das mit der Info von KIA Deutschland klappt aber leider aufgrund von Unfähigkeit auch nicht. Die Mails kommen nicht an. Nach 3 Anrufen in der Hotline hatten die es immer noch nicht hibekommen die Mails rauszusenden. Da hatte ich keine Lust mehr.
Immerhin habe ich eine Bestellbestätigung mit der mündlichen Aussage 6-9 Monate (Später auf November korrigiert also 10-11 Monate) und auch eine Bestellnummer vom Händler.Wegen letzterer kann er meinen nicht einfach an einen besser bezahlenden Kunden verkaufen. Klingt doch safe, oder?