Beiträge von Basch

Man kann eine Routine einstellen, die nach Start des Fahrzeug´s in Abhängigkeit von Außentemperatur und sicher weiteren Parametern, bei mir z.B. Sitz-, und Lenkradheizung automatisch bei Fahrtantritt einstellt. Also eine Klima Komforteinstellung. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das aktiviert habe 😋.

Vielleicht schießt diese Einstellung bei Dir "quer", und deaktiviert die Sitzbelüftung wieder 🙄🧐.

War nur ein Gedanke .............

Schau ich mir nochmal an.

Moin Leute,

Ich habe meinen EV6 seit Januar.

Aufgrund des Wetters kam ich erst jetzt in die Verlegenheit, die Sitzbelüftung einschalten zu wollen.

Der Piep-Ton ertönt und die 3 blauen Balken leuchten für ca 10 Sekunden, dann gehen Diese wieder aus.

Weiter passiert nichts.

Auf der Beifahrerseite funktioniert alles wie es soll.

Lüftung geht spür und hörbar an, und läuft so lange bis Sie wieder deaktiviert wird.

Hat jemand eine Idee, oder ist die Fahrerseite defekt und ich darf einen Termin machen?

Merci

Bastian

Bei Stellantis ist die App ab dem 2. Jahr zahlungspflichtig, ca. 100,- / Jahr. Die Funktionalität ist wesentlich geringer als bei Kia, aber die Vorwärmfunktion wollen wir nicht missen. Also, ich verstehe, dass auch Kia dafür Geld verlangen wird.

Bei Hyundai kann in der neue App-Version das 360 Grad Bild vom Auto-Standort abgerufen werden.

Bisher hat bei unseren EV6 (auch Kona und Fiat 500e) der Standort immer gestimmt. Denke es hängt mit Mobil-Netz zusammen, wenn da die Daten nicht überliefert werden.

Hmm,

das musst du meinem Stelantis Wagen noch mal ganz genau erklären, Der scheint das noch nicht mitbekommen zu haben, denn da funktioniert die App nach 3 Jahren immer noch kostenfrei!