Also mein AWD GT-Line mit Vollaustattung hat laut österreichischen Fahrzeugpapieren 2091 kg Eigengewicht. Das dürfte als das obere Ende des verfügbaren Spektrums sein.
RWD und kleinerer Akku sollt dann doch leicht unter den 2k bleiben?!
Also mein AWD GT-Line mit Vollaustattung hat laut österreichischen Fahrzeugpapieren 2091 kg Eigengewicht. Das dürfte als das obere Ende des verfügbaren Spektrums sein.
RWD und kleinerer Akku sollt dann doch leicht unter den 2k bleiben?!
Ich habe die Original-Felgen aus dem P7 - Design-Paket und bei mir sind 255/45 R20 Reifen aufgezogen. Keine Ahnung, ob Reifen/Felgen voneinander abweichen können oder auf eine Felge verschiedene Reifengrößen passen, mir fiel nur die Abweichung auf. Das würde dann bei Dir die Abstände bzgl. der Höhe verringern/angleichen...
Tja, auf die Idee am Auto nachzusehen, bin ich selber nicht gekommen.
Bei mir sind ebenfalls 255/45 montiert, somit passt die Rechnung wieder.
Die Daten in der Preisliste sind somit falsch, aber dann passt jetzt alles. Danke
So nachdem mein EV6 nun zuhause steht, will ich mir jetzt auch gleich noch WR besorgen, und denke es werden die CMS C32-Aero Felgen werden. Was mich aber stutzig macht, ist die angehängte Grafik: Vorhanden sind die Original 20 Zoll felgen mit 255/40 8.0x20 ET 57, gewünscht die CMS Felgen mit 235/55 7,5X19 ET 49,5
Bei meinen bisher gekauften Reifen war da nie eine Abweichung in der Bodenfreiheit bzw. der Geschwindigkeitsanzeige, hier ändert sich das aber schon deutlich. Bei der Dimension 235/50R19 wäre es bei der Bodenfreiheit + 0,3cm und bei der Geschwindigkeit -0,8% was vernachlässigbar wäre. Nur was hat sich Kia dann bei den Maßen gedacht?
Na bitte ... da trudeln die AT Fahrzeuge ein. Musstest du lange auf den Datenauszug vom Händler warten? ... daran scheitert es bei mir im Moment noch
Sieht super aus in Weiß!
Nein, die Papiere haben 2 Tage gebraucht bis sie da waren. Montag beim Händler angeliefert, Dienstag die Papiere bestellt, am Donnerstag waren die da. Er hat an dem Tag 3 AWD Premium erhalten, und der blaue ist auch am Donnerstag übergeben worden. Moonscape am Freitag und meiner gestern.
So ich darf meinen Platz bereits wieder freigeben, der EV6 ist gestern bei Händler angekommen und wird nächsten Mittwoch abgeholt. Der Händler hatte selber keinerlei Infos erhalten, das der Wagen unterwegs ist, sondern wurde dann einfach angeliefert. Letzten Donnerstag sagte er mir noch, das es nur eine vorläufige VIN gibt und er hofft, das der Wagen bis Ende des Monats hier ist.
Es wurden bei ihm auch noch 2 andere Ev6 angeliefert, in Yacht Blau und Moonscape, allerdings weiß ich nicht in welcher Ausstattung. Am Freitag hole ich mir den Fahrzeugschein, dann kann ich noch Bilder bzw. Infos von den anderen beiden nachreichen.
So, der vollständigkeitshalber anbei noch die von mir gefundenen Infos zu den Emblemen aus dem Internet:
Größe Front: 16cm x 4,0cm Teilenummer :86320CV000
Größe Heck: 19cm x 4.5cm Teilenummer: 86305CU000
Hallo bugmtb, danke für die Bilder. Deiner steht gut da, gefällt mir schon mal wesentlich besser als das chromglanz Emblem.
Bei mir werden sicher beide Logos geschwärzt, hab davon schon mal ein Bild in einem anderen Forum gesehen, und für mich schauts nicht übermäßig aggressiv aus, sondern stimmig.
Dann ist jetzt nur die frage ob selber folieren, Foliatec Flüssigfolie oder neue besorgen und lackieren lassen.