aktivieren konnte ich es auch. Allerdings nur kostenpflichtig.
Lt Kia wird die Promotion vom Händler zugewiesen, und für mein Fahrzeug bis 31.12.2024 gültig.
Übernommen habe ich es am 17.01.2025.
aktivieren konnte ich es auch. Allerdings nur kostenpflichtig.
Lt Kia wird die Promotion vom Händler zugewiesen, und für mein Fahrzeug bis 31.12.2024 gültig.
Übernommen habe ich es am 17.01.2025.
Ich hab meinen EV6 als Vorführer vom Autohaus übernommen, 6 Monate alt.
Da wollte Kia Charge auch nichts von dem Angebot wissen, war ja kein Neuwagen/Ersterwerb. Da galten auch die 12 Monate nichts, und das Autohaus hatte den Wagen nicht bei Kia Charge angemeldet.
Auch ziemlich fürn Popo….
Hab nach einem Monat wieder gekündigt.
Klappt auch jetzt mit dem Telefonieren wie gewünscht.
Danke nochmal
Beim Radio ja, telefonieren hatte ich noch nicht wieder.
Danke für deine Hilfe.
Wo stelle ich das ein? Hab den Menüpunkt nicht gefunden.
Hallo zusammen,
Mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich über die FSA telefoniere, während des Telefonats am Ziel ankomme, und das Auto ausschalte. Prompte ist die Verbindung FSA gekappt.
Muss das so? Kann man das irgendwo anders einstellen?
Bei anderen Herstellern schaltet das Entertainment-System erst ab, wenn das Fahrzeug nach dem Aussteigen verriegelt wird.
Viele Grüße
Vermutlich findet man Angebote dazu erst dann im Connect Store wenn das letzte kostenfreie OtA-Update verbraucht wurde
Sicher? Ich hab lt Vertrag 2 OTA-Updates frei, finde aber im Store nur das Paket für 89 Euro.
Wie komme ich an meine Frei-Updates?
Nö, das merkt das "System" automatisch....(und bietet Dir wohl auch nach dessen Verbrauch auch einen neuen Kauf an)
Kann ich das irgendwo abfragen? In der App, oder im Infotainment-System?
Wie funktioniert das mit den 2 freien OTA-Updates?
Bekommt man da was vom Verkäufer?