Beiträge von Ernstl
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab heute meine erste Kia Charge Rechnung bekommen. Da wurde mir die Grundgebühr in Rechnung gestellt.
Ich habe am 17.01. einen Kia EV6 übernommen. Da ist dich Kia Charge 1Jahr kostenlos?
Ich hab mich bei Kia online registriert und dann über die chargeApp angemeldet. Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
-
Ach ja, noch ne Frage dazu: Die VINs in den Tabellen sind ja aufsteigend sortiert. Wie "weit weg" von der höchsten ist denn deine Nummer?
Aus der VCU-Tabelle:
Meine VIN liegt dazwischen
-
Ansonsten erkennt man es wenn man noch nicht viel gefahren ist auch in der Fahrtenhistorie wo man sieht wie es in Korea aufs Schiff ging.
Ich hab den Wagen vor 14 Tagen als Vorführer mit 8TKM übernommen. Allerdings sehe ich in der Fahrtenhistorie nur meine Fahrten.
-
Steht im COC.
Das ist bei KIA-Finance 😆
-
Wie kann ich die Scheibenwaschdüsen reinigen?
Bei meiner Düse auf der Fahrerseite ist der Fächer nicht so breit wie auf der Beifahrerseite.
Von innen gesehen fehlt der Linke Teil. Ich hab nur mittig und rechts.
-
Darf ich erleichtert sein, wenn mein VIN nicht in den beiden Listen steht, meine Zulassung von 08/2024 ist und damit vermutlich nach 02/2024 produziert? Kann ich das Produktionsdatum irgendwie feststellen?
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab heute den Brief bekommen, um meinen Vorführer umzumelden.
Dabei war eine Ausnahmegnehmigung zur Zulassung, obwohl die Genehmigung des Fahrzeugtyps Ungültig ist (wg VO(EU) 2019/2144 ein oder mehrere Rechtsakte nach Anhang II nicht nachgewiesen, ab 07.07.2024
Diese Ausnahmegenehmigung betrifft 2792 Fahrzeuge und ist befristet bis 06.07.2025.
Kann mir jmd. helfen das einzusortieren?
Was bedeutet das konkret, auch für einen späteren Weiterverkauf?
Fahrzeug ist EZL 08:2024, EV6 mit Businesspaket, AWD, 325 PS, Wärmepumpe.
Viele Grüße
-
Ev. dieser ADAC-Test dienlich?
Ja, danke.
Scheint ganz passabel zu sein, der Preis als Komplettrad passt für mich, selbst online bekomme ich keinen Satz zusammen für das Geld. Dann ist es zumindest kein Fehlkauf.
Besser geht immer