Beiträge von renndachserl

Kia2024 wie kam es, das der ID.7 mit ins Spiel darf? Sind die Leasingraten attraktiv?

Lass uns gerne wissen, was am Ende raus kam :)

Da wohl bei allen in Frage kommenden Fahrzeugen die Lieferzeiten recht überschaubar sind, werde ich versuchen, mal ein paar Wochenend-Probefahrten in diesem Jahr zu organisieren. Bei meinen letzten Verbrennen waren die Lieferzeiten meist 9 bis 12 Monate, da hätte ich nun schon langsam wissen müssen, wo die Reise hingeht.

Hat jemand Erfahrungen und kann etwas im direkten Vergleich zu VW/Skoda sagen?

Schilder aus Kartendaten werden zielgerichtet "angebremst" so dass beim Schild die Geschwindigkeit gut passt - macht das Hyundai / KIA auch?

Dynamische Limits natürlich nur ab Schild.

Ein Delta von + x km/h kann nicht eingestellt werden, nachdem die "neue" Geschwindigkeit erkannt wurde, kannst du aber mit 10er oder 1er Schritten deine Wunsch-Geschwindigkeit eindrehen.

Wenn auf der BAB ein Limit aufgehoben wird, geht er auf 130 km/h, ich meine das lässt sich in den Einstellungen anpassen.

Generell: Wenn ein Schild falsch erkannt wurde, kann man kurz den Hebel ziehen oder die RES Taste drücken, dann geht er wieder auf die vorherige Einstellung zurück.

Unterschiede in der Funktion BAB oder Landstraße / innerorts habe ich nicht festgestellt.