Frage war: KF: wieviel Newtonmeter kriegen die Radschrauben beim 229 PS RWD?
Antwort war: Im Handbuch steht 107-127 Nm
Frage beantwortet. Punkt!
Frage war: KF: wieviel Newtonmeter kriegen die Radschrauben beim 229 PS RWD?
Antwort war: Im Handbuch steht 107-127 Nm
Frage beantwortet. Punkt!
Im Raum Euskirchen, also eher ländlich, habe ich von 2 Kia-Händler Angebote für die 30.000er, beide um die 520,-€. Leihwagen geht extra.
Den neuen Macan hat ein Bekannter von uns vor 11 Wochen ausgeliefert bekommen. Von den 11 Wochen stand der Wagen 8 Wochen wegen diverser Mängel in der Werkstatt, Fehlerursachen wurden nicht gefunden. Diese Woche ist der Kaufvertrag aufgelöst und das Fahrzeug an Porsche zurück gegeben worden. Montagsauto für über 120.000,- €¿
Ich habe meinen Fahrradträger montiert. Anhängerfunktion ist deaktiviert. Nach dem Starten kam die Aufforderung: Anhänger erkannt. Blinklicht links checken, usw.. Die Meldung kam vor dem Update nicht.
Wenn 99,99 % der Fahrer keine Probleme beim Herunterladen und updaten haben. Ist das Verfahren dann instabil oder haben diese 0,01 % ein anderes Problem?
Ich frage nur.
So oft passt der Spruch meines Sohnes (Inhaber eines IT-Unternehmens): Das Problem sitzt vor dem Computer. Danke für die Klarstellung!
Alles anzeigenAuch Brief bekommen.
Direkt Termin gemacht > nächste Woche .
ABER sowie es aussieht erstmal nur zum auslesen
wenn was gemacht werden muss > zweiter Termin ............
Es sind Wohl die Werkstätten dazu angehalten
Auslesen > Melden an KIA > weiteres Vorgehen .................
Kann ich nicht bestätigen. Ich muss meinen Kia einen Tag in die Werkstatt geben, weil - wie der Werkstattleiter sagte - er auf jeden Fall fertig gemacht wird und kein weiterer Termin erforderlich sei. Ich sehe es Anfang Juli
Meldung in Autoua.Net vom 18. 03. 2024 bezüglich Rückruf wegen ICCU:Rückruf ICCU.jpg
Klare Aussage: Nach wie vor bin ich von meinem EV6 überzeugt. Nach 1 1/4 Jahren keinerlei Probleme, Fahrspass pur und ein chickes Design. Dass sich hin und wieder auf dem Beifahrersitz eine Stimme meldet: "Wenn Du noch mal so beschleunigst kotze ich!" kann ich das Auto nicht verantwortlich machen
klein bezieht sich auf die Dateigröße. Die Originaldatei war zum hochladen zu groß Danke!
Hallo, ich habe eine Anleitung für den Einbau von LED-Leuchten in den Frunkdeckel erstellt. Der Einbau ist einfach, viel Werkzeug wird nicht benötigt. Wenn Ihr Fragen habt einfach melden.