Beiträge von routendreher
-
-
Frage war: KF: wieviel Newtonmeter kriegen die Radschrauben beim 229 PS RWD?
Antwort war: Im Handbuch steht 107-127 Nm
Frage beantwortet. Punkt!
-
Im Raum Euskirchen, also eher ländlich, habe ich von 2 Kia-Händler Angebote für die 30.000er, beide um die 520,-€. Leihwagen geht extra.
-
Den neuen Macan hat ein Bekannter von uns vor 11 Wochen ausgeliefert bekommen. Von den 11 Wochen stand der Wagen 8 Wochen wegen diverser Mängel in der Werkstatt, Fehlerursachen wurden nicht gefunden. Diese Woche ist der Kaufvertrag aufgelöst und das Fahrzeug an Porsche zurück gegeben worden. Montagsauto für über 120.000,- €¿
-
Ich habe meinen Fahrradträger montiert. Anhängerfunktion ist deaktiviert. Nach dem Starten kam die Aufforderung: Anhänger erkannt. Blinklicht links checken, usw.. Die Meldung kam vor dem Update nicht.
-
Wenn 99,99 % der Fahrer keine Probleme beim Herunterladen und updaten haben. Ist das Verfahren dann instabil oder haben diese 0,01 % ein anderes Problem?
Ich frage nur.
So oft passt der Spruch meines Sohnes (Inhaber eines IT-Unternehmens): Das Problem sitzt vor dem Computer. Danke für die Klarstellung!
-
Auch Brief bekommen.
Direkt Termin gemacht > nächste Woche .
ABER sowie es aussieht erstmal nur zum auslesen
wenn was gemacht werden muss > zweiter Termin ............
Es sind Wohl die Werkstätten dazu angehalten
Auslesen > Melden an KIA > weiteres Vorgehen .................
Kann ich nicht bestätigen. Ich muss meinen Kia einen Tag in die Werkstatt geben, weil - wie der Werkstattleiter sagte - er auf jeden Fall fertig gemacht wird und kein weiterer Termin erforderlich sei. Ich sehe es Anfang Juli
-
Meldung in Autoua.Net vom 18. 03. 2024 bezüglich Rückruf wegen ICCU:Rückruf ICCU.jpg
-
Klare Aussage: Nach wie vor bin ich von meinem EV6 überzeugt. Nach 1 1/4 Jahren keinerlei Probleme, Fahrspass pur und ein chickes Design. Dass sich hin und wieder auf dem Beifahrersitz eine Stimme meldet: "Wenn Du noch mal so beschleunigst kotze ich!" kann ich das Auto nicht verantwortlich machen
-
klein bezieht sich auf die Dateigröße. Die Originaldatei war zum hochladen zu groß Danke!