Beiträge von routendreher
-
-
EVGT fragt:
Bitte entschuldigt die banale Frage , von jemanden, der auf die 70 zugeht:
Welcher Stick ist für Updates empfehlenswert?
Die Frage wurde von Iwiesix sogar mit einem passenden Link beantwortet. Warum dann die folgende verwirrende Diskussion, mit der ein Laie absolut nix anfangen kann? Der preisliche Unterschied zwischen einem 64 und 128 gb-Stick ist gering, beide funktionieren.
-
-
-
Er ist eingetroffen 💪
Nach exakt 15 Monaten auf den Tag genau ist mein EV6 nun endlich beim Händler eingetroffen. Nun heißt es noch den Papierkram und Zulassung erledigen, dann kann ich ihn hoffentlich Ende kommender Woche übernehmen.
Endlich!! Ich freue mich riesig für Dich! Lass das mal mit dem Reinigen. Mache ich gerne für Dich, habe sowieso viel Zeit. Ich rate Dir, daneben zu übernachten. Kann Dir eine Zeltausrüstung leihen, denn den darfst Du jetzt nicht mehr aus den Augen lassen
-
Heute war ich bei meinem Händler. Der lief über den Hof, rief mir zu: "In Ihrem Status hat sich was geändert. Habe keine Zeit. Schicke eine Mail mit dem Auszug!", schmeißt sich in sein Auto und ist weg. In dem Laden weiß keiner etwas. Eine Mail kommt auch nicht. DAS IST SEELISCHE FOLTER
Iwiesix, Du hast so recht. Heute kam die Info: Wir haben uns im Kunden vertan, bei Ihrem Fahrzeug gibt es keinen neuen Status.
-
…warte mal ab, was noch so kommt🥳, dagegen war das kalter Kaffee…von wegen SEELICHE FOLTER🤪
Du machst mir ja Hoffnung. Aber ganz egal, welche Nachricht er hat, real gesehen wird es in diesem Jahr nichts mehr mit meinem EV6. Wenn ich sehe, dass hier einige deutlich länger warten wäre es auch irgendwie unfair. Denen drücke ich ganz besonders die Daumen
-
-
-