Danke für Eure Kommentare zu meiner Frage "Noch im Dezember anmelden oder erst im Januar". Während meine Frau alles mit Verstand und Ruhe angeht ( Dann wird er eben 2023 angemeldet. Muss Du Dir ständig die EV6-Videos angucken) bin ich "EV6 geil-will haben" gesteuert. Jetzt kann ich sagen, dass Andim3 und .... auch gesagt haben, dass 2023 keine Option ist In dieser Notlage müssen wir zusammenhalten
Beiträge von routendreher
-
-
RICHTIG Weg von den unsachlichen Diskussionen, zurück zum Thema. Ich überlege, meinen EV6 erst 2023 anzumelden, wenn die Lieferung erst nach Mitte Dezember 22 erfolgt. Zwar ist die Bafa dann geringer, aber beim Verkauf läuft er unter Erstzulassung 2023, was wieder den Preis beeinflusst. Was haltet Ihr von dem Gedanken?
-
-
Hier habe ich etwas zu den grundsätzlichen Profil-Einstellungen gefunden:
Profil (falls damit ausgestattet)
Dürfte auch beim EV6 so sein.
-
Ich habe gerade nochmals die Bedienungsanleitung gewälzt, aber nichts zu den Fahrerprofilen gefunden. Meine Frau und ich werden den Wagen abwechselnd nutzen. Hat einer eine Liste, was alles dem jeweiligen Fahrerprofil zugeordnet/eingestellt werden kann? Vielen Dank!
-
.......die gültige VIN wird erst beim Verschiffen bekannt gegeben.
Genau das hat mir vor 15 Minuten mein Verkäufer in einem Telefonat gesagt. Shipping ist die erste Meldung, die er sieht. Dann bekäme er die VIN. Bei mir = leider nix
-
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Ein wahrer Spruch
-
-
Ich hatte von meinem Händler - so nach dem Motto "Grauer, beruhige Dich mal!" - jetzt 2 Tage einen EV6 geliehen bekommen. Hat richtig Spaß gemacht . Dabei fiel mir auf, dass das Fach unter der Armlehne sehr tief ist. Da findet man ja nix mehr wieder! Ich "verkürze" die Wartezeit, indem ich immer mal wieder ein Zubehörteil kaufe ( Winterreifen, Ladekabel, elektronische Parkscheibe usw.). Also habe ich mir jetzt einen Mittelkonsolen-Organizer für den EV6 bestellt.
WICHTIG! Wer das ebenfalls vor hat sollte sich vorher unbedingt dieses Video anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allen, die ihren EV6 schon haben, viel Spass und gute Fahrt, allen anderen noch eine angenehme Wartezeit
-