Beiträge von routendreher
-
-
Ich kann jeden gut verstehen, der ungeduldig auf seinen EV6 wartet oder unzufrieden mit den Lieferprognosen ist. Ich gehöre extrem zu den ungeduldig wartenden. Meine Frau empfiehlt mir täglich Baldrian. Aber die Produktionsschwierigkeiten gibt es zur Zeit doch überall bis hin zur Produktionseinstellung (Aktuell Mercedes). Wir haben im September 2021 ein E bike -Trekking, gute aber keine außergewöhnliche Ausstattung - bestellt. Lieferung: November 21. Dann immer einen Monat weiter, aktuell Oktober 2022. Der Hersteller gibt keine Auskunft und verweist auf den Händler. Gestern waren wir wieder bei ihm und haben ihn genervt. Richtigerweise muss ich sagen, dass er genervt ist, denn er weiß selbst nicht, wann welches Rad kommt. Produziert wird, wenn für die Charge alle Teile vorrätig sind. Es fehlen u.a. Shimano-Komponenten. Und ihm fehlt der Umsatz bei Super-Nachfrage. Unsere Autohändler würden auch gerne mehr Umsatz machen! Übrigens - auf meine Heizungssteuerung habe ich 6 Monate gewartet!
Dieses Forum ist schon ein gutes Ventil. Dafür und für alle Wortmeldungen vielen Dank! Ganz besonders für die humorvollen Beiträge, die einen in der nervigen Wartezeit zum Schmunzeln bringen!
-
Hallo zusammen! Ich reihe mich in die Hoffnungsgemeinschaft ein und grüße alle herzlich. Obwohl ich erst am 17. Januar 22 bestellt habe - also noch lange warten muss - arbeite ich so weit wie möglich die Liste von Michelken zum x- ten mal durch. Kommentar meines Sohnes: Du musst den einfach vergessen! Grrrhhhh!!! Ach so, AHK bekommt meiner auch.