Danke für die Antwort! Schade. Die Favoriten-Leiste ist so bequem. "Büro" ist mir nicht gelungen umzubenennen. Noch einen schönen Sonntag!
Beiträge von routendreher
-
-
Hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten: Kann ich wirklich neben Büro und Heimat nur 3 weitere Favoriten im Navi abspeichern? Etwas wenig. Danke
-
Das Update hat bei mir prima geklappt. USB-Stick ( SanDisk Ultra USB 3.0 128GB) in den PC, Laufwerk ausgewählt, und dann läuft ja alles automatisch. Stick in den USB-Eingang des Autos gesteckt ud die Frage bestätigt: Neues System-Update installieren - und 17 Minuten später war alles fertig. Ich bin zufrieden.
-
Ich verstehe nicht, warum noch über dieses Thema diskutiert wird. Es haben doch schon viele klargestellt: Passt! Ich habe auch ein 7m Kabel sowie das Warndreick-/Erste Hilfe Set problemlos reingekommen.
-
Ich bin am Montag zur Kia-Werkstatt nach Euskirchen gefahren und habe das Abblendlicht bemängelt. War auf die Reaktion sehr gespannt, weil ich das Auto in Bonn gekauft habe und in der Werkstatt unbekannt bin. Wartezeit 5 Minuten, dann kam der Meister und machte den Lichttest. Die Scheinwerfer waren tatsächlich zu tief eingestellt. Kosten: Keine. Für den erhaltenen Kaffee habe ich etwas in die Kaffeekasse geschmissen. Alle sehr nett.
Gestern Probefahrt bei Dunkelheit, deutlich besser geworden.
-
Hallo, hat einer Erfahrungen mit der Gafat Kia EV6 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox UNTERES STAUFACH:
https://www.amazon.de/dp/B0CDP1FKX9/?coliid=IULM1DZO8YD87&colid...
Ich habe sie mal auf meine Geburtstags-Wunschliste gesetzt und werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Montag, 17.50 Uhr, Ohligserheide, 3 von 4 Ladepunkte waren besetzt ( Ford Mach e, MG, Skoda), ich nehme den 4.. Trotz Vorkonditionierung nur durchgängig 130 kWh, 17° Außentemperatur. Ich war enttäuscht und schaue mir die Ladeleistungen der anderen an: Zwischen 60 und 90 kWh. Der MG-Fahrer neidisch: Ja Sie haben ja auch 800 Volt. Wir waren als letzter gekommen und als erster weg. Die anderen schauten hinterher: Boh, ist der schnell. Ich dachte: Boh, war das langsam. Erklären kann ich mir das ganze nicht.
-
Zitat
Kabelgebundenes Android Auto.
Kann ich nicht bestätigen! Ich nutze AAWireless, schnelle und sehr stabile Verbindung, automatischer Nutzerwechsel, klein, lässt sich gut verstecken und funktioniert einwandfrei. Da dauert das Hochfahren des Nutzerprofils deutlich länger, was aber normal ist.
-
Vor ein paar Tagen haben wir bei Aldi eingekauft und dabei dem EV6 ein paar kW gegönnt. Als wir zurück kamen ergab sich folgendes Bild:
Meine Frau und ich wie aus einem Mund: Haben wir ein schönes Auto!
Die lange Lieferzeiten und die mangelhafte Kommunikation sind in der Tat sehr ärgerlich, nicht nur bei Kia. Bei mir kam leider noch ein desinteressierter und desinformierter Verkäufer dazu (O-Ton: Die Zeiten, wo ich Bücklinge vor einem Kunden mache, sind vorbei!), den ich jetzt mit einer glatten 6 in der Kia-Umfrage bewertet habe. Siehe da, jetzt hat er mich das erste Mal angerufen.
-
Ich bezahle für den Radwechsel bei einem kleinen, netten 2-Mann-Betrieb 16,- €. Da komme ich (trotz gut ausgestatteter Werkstatt) nicht auf die Idee, das selber zu machen.