Beiträge von routendreher
-
-
Verbandskasten und Warndreieck musste ich bei meinem Händler "raushandeln", war bei keinem Neuwagen, den ich bisher bestellt habe, SERIENMÄßIG dabei.
-
-
Leute, Leute, kommt mal wieder runter und steckt eine Blume in den Lauf Eurer Knabüss. Von Zensur und Rede erbost zu sprechen ist doch Blödsinn. Es dreht sich doch nur um eins: Einen Thread lesbar und nachvollziehbar halten. Sucht einer in diesem Thread etwas zum Bestellvorgang, wird er erschlagen von allen möglichen bestimmt interessanten Themen, die ihm aber nicht weiterhelfen. Nur darum geht es doch.
Für alle "Plauder- und Austauschgespräche" hat der Moderator den Stammtisch-Thread eingerichtet.
Also - haben wir uns alle wieder lieb! Kölle Alaaf
-
Genau, aber reicht das nicht?
-
Ich habe nochmals recherchiert. Die myenergi Zappi V 2.1 (nur die!) schaltet die Phasen automatisch um und ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner PV.
-
Tesla eine Gefahr für die Allgemeinheit
Beim Superbowl stellt ein Werbespot den Full-Self-Driving-Modus (FSD) von Tesla als "eine Gefahr für die Allgemeinheit" dar. Jetzt folgen die Konsequenzen. Wie der US-Sender CNBC unter Berufung auf eine entsprechende Ankündigung berichtet, ruft der Autobauer freiwillig 362.758 Fahrzeuge zurück, die mit dem eigenständig fahrenden und steuernden Autopiloten ausgestattet sind.
-
Zitat
zappi diese Option leider nicht.
Ich habe noch mal in die Bedienungsanleitung der Zappi geschaut. Wenn ich die richtig verstehe kann die neue Version 2.1 Phasenumschaltung.
-
Die Gummimatte von Azuga habe ich auch gekauft. Sie sollte ausstinken, bis der EV6 kommt, aber sie stinkt kein bisschen und macht einen sehr guten Eindruck.
-
Ich habe mich für eine Zappi V 2.1 entschieden, die Anfang März installiert wird. Bisher habe ich eine von Keba mit RFID, Kabel und Zähler, die meiner Meinung nach qualitativ besser ist als die Zappi, sich aber ohne Home-Energiemanagementsystem nicht so leicht in die PV-Anlage integrieren lässt. Die Keba ist in einem tadellosen Zustand und biete ich nach Demontage im Verkaufsraum günstig an.