Der Wert liest sich doch gut. Jetzt wäre noch die Frage wie dein Ladeverhalten in den 85k km gewesen ist
lg
Der Wert liest sich doch gut. Jetzt wäre noch die Frage wie dein Ladeverhalten in den 85k km gewesen ist
lg
Ich habe mir heute vier neue Nokian Tyres Seasonproof 1 Allwetterreifen aufziehen lassen.
Auto Motor Sport Test als Preis Leistungssieger und Gewinner im Bereich Laufleistung.
Für unsere Region hier ohne Schnee also völlig ausreichend,
Was mir nach 30km sofort aufgefallen ist, der Wagen ist deutlich ruhiger und auch weicher auf Unebenheiten. Verbrauch unverändert.
Den Knopf für die Spiegelverstellung (Armlehne Fahrerseite) in Mittelstellung bringen.
Ah danke darauf muss man kommen....
Hy
Meine Spiegel außen senken sich beim Rückwärtsfahren. Würde das gerne ausstellen. Habe im Menü nichts gefunden. Weiß jemand wo man das machen kann?
Danke!
Ich habe diese billige rundum Kofferraumabdeckung aus China. Die Seitenteile kommen einzeln und muss man ankleben. Bin trotzdem ganz zufrieden.
Kannst du mal ein Bild posten. Danke
Das ist eine gepolsterte ledernachbildung für alle Bauteile im kofferraum.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
44,63€ | Auto Heck Kofferraum Matten Auto Matte für Kia Ev6 CV Leder Kofferraum Lagerung Pad Auto Matten Set Tablett Teppich Schlamm Auto Zubehör
Hat jemand schonmal den kompletten Schonbezug für den Kofferraum beim netten China Mann bestellt?
Kostet so um dir 55€
Danke euch wird heute noch bestellt.
Es ist ein RWD. Leasing steht glaube ich nicht zur Auswahl. Der Smart ist geleast und bei den aktuellen Raten rechne sich das nicht. Da bist du bei 40.000km 48 Monaten bei fast 18k€.
Denke den Preis schafft er mit 2 Jahren Restgarantie und deutlich unter 40000km in 3-4Jahren auch noch.
Super Angebot!
Warum stand der so lange rum?
Der war auf den Händler angemeldet. Weiteres weiß ich nicht.
Die anderen Sachen werde ich prüfen lassen.
Denke aber auch für den Preis ist das Angebot Ok.
Länger wie 4 Jahre werde ich den Wagen nicht fahren. Was er dann noch Wert ist werden wir mal sehen.
Danke euch!