Bei mir wird bei "Persönliche Dienste" nur "Kalender" angezeigt.
Da bin ich überfragt. Ich nehme an, du hast die aktuellste App? Und ein Facelift, oder?
Bei mir erscheint es dort (iPhone).
Bei mir wird bei "Persönliche Dienste" nur "Kalender" angezeigt.
Da bin ich überfragt. Ich nehme an, du hast die aktuellste App? Und ein Facelift, oder?
Bei mir erscheint es dort (iPhone).
Wie kann ich aber Amazon Music fest als Medienquelle einrichten? Kann aber leider nichts dazu finden. Das muss doch gehen oder?
Hallo Thorsten,
Bei mir klappte es nicht. Aber ich kenne Amazon Music nicht wirklich und habe mir nur kurz einen Account zum Testen gemacht. Du musst es in der App einrichten, und eigentlich sollte es auf dem Screen „Medien“ erscheinen. Tut es bei mir aber nicht (ich dachte, es liegt daran, dass ich einen Schweizer Account habe) Ich sah aber ein YouTube Video eines KIA Händlers, bei dem sah man auf dem Screen Amazon Music auf dem Screen „Medien“.
Ja, ich vermisse Spotify, das auf dem Tesla integriert war und nun nur über Apple Car Play geht. Aber ich kann damit leben.
Ich habe seit mehreren Wochen keinen Schlüssel mehr dabei. Sporadisch kommt es vor, dass das Handy nicht erkannt wird.
Beim iPhone drücke ich in diesem Fall zweimal die Taste rechts am Mobile, um das wallet zu öffnen, und öffne oder schliesse es hier. Das geht deutlich schneller als über die App. Keine Ahnung, wie das auf Android Geräten funktioniert.
Also,
Ich habe Prime abonniert und auch die Amazon Music App installiert. Auf der App kann ich dann aber nur Podcasts hören. Bei Musikstücken erschien erst immer die Meldung, dass das Lied nicht verfügbar sei und nun stürzt die App einfach ab, wenn ich Musik hören möchte. Allenfalls geht das in der Schweiz gar nicht.
Im Auto fand ich aber nirgends Amazon Music. Ich konnte es in der App einrichten, und gemäss Anleitugn sollte es dann im Auto erscheinen. War aber leider nicht der Fall.
Aber eben: Kann gut sein, dass das einfach in der Schweiz nicht geht.
Anleitung:
und hier die beiden Screens, wenn ich lange auf "Media" drücke:
Ich habe noch in den Einstellungen nach Amazon Music gesucht, aber nichts gefunden, und fand noch einen Sync-Button bei der Musik, aber auch nach dem Drücken darauf, fand ich Amazon Music nicht.
Ich bleibe bei Spotify und Apple Music, wobei ich die Integration im Auto schon etwas vermisse.
Zitatbin nue hier und möchte gerne mal wissen, wie sich Amazon Music in das KIA EV6 infotainment integrieren läßt. In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll. ICh kann es mit Bordmitteln nirgends wo finden. Was muss ich tun? Die CArPlay Variante meine ich nicht.
Ich habe seit zwei Wochen einen EV6 GT Facelift, nutze aber Amazon Music nicht.
Amazon Music lässt sich hier wie folgt einrichten:
Da ich Amazon Music (und Amazon Prime) nicht nutze, habe ich kurz zum Testen ein Abo gemacht. Sobald ich dies nun im Auto ausprobiert habe, melde ich mich wieder.
IMG_6834.jpgIch habe seitlich der Mittelarmkonsole auf Fahrer- und Beifahrerseite je einen Hacken.
Fürs Parkticket oder Kreditkarten nicht wirklich geeignet. Wofür ist der?
Hi!
Hast du unterdessen eine Lösung für dieses Problem?
Bei mir ist es auch so:
Die Kalender und Termine werden in der App angezeigt, aber im Auto sind sie nicht. Wenn ich den Kalender trenne, erscheint im Auto, dass kein Kalender verknüpft sei.
Wenn ich den Google Kalender dann wieder verknüpfe, erscheinen die Termine wieder in der App, aber im Auto steht: „Keine Ereignisse“ (was manchmal ja auch schöne wäre).
Ich bin mir sicher, dass es am Anfang ging.
keine 585 PS und 740 (?) NM oder?
also, untertreiben musst du nicht. Mein GT Facelift hat 609 PS (bzw. 650 PS mit Launch Control)
Aber so ganz verstehen tu ich das noch nicht, denn das Problem tritt auch im ECO-, und Snow-Modus auf. Es ist ja nicht so, dass ich gleich mit voller Leistung aus meinem Parkplatz fahre.
Kleiner Nachsatz. Wo der Michelin richtig versagt, ist bei kaltem Wetter und starker Bremsung. Aufgrund der harten Gummis, geht der GT gleich in die ABS Regeln und der Bremsweg wird recht lange. Wehe aber wenn die Gräder für die Räder passen, dann sind die "Dritten" auf dem Armaturenbrett
Besten Dank für deine Ausführungen. Und genau diese Situation hatte ich schon am ersten Wochenede:
Das Wetter war kühl (unter 10 Grad), ich war nur kurz auf der Autobahn, um auf einer Raststätte eine Ionity Säule mit Plug and Charge zu testen. Auf einer Kreuzung auf der Raststätte missachtet einer den Vortritt ich ging reflexartig in die Eisen. Das ABS griff ein, und der Wagen stotterte massiv, und der Bremsweg war sehr lange. Aber es reichte zum Glück, und andere Fahrer schaute unterdessen auch von seinem Handy hoch, und realisierte aber wohl nicht, dass er gerade "blind" über eine Kreuzung fährt.
Man könnte es auch so formulieren: Wenn jemand das Rumgebocke unvorbereitet erlebt und KEINE Fragen stellt, dann finde ich das äusserst merkwürdig.
genau so war es
Die Probefahrt machte ich mit einem EV6 GT-Line Facelift. Bestellt habe ich einen EV6 GT Facelift. Ich musste bei der Probefahrt und mit meinem GT dann bei einer Kreuzung direkt beim Händler bei einem Stopp abbiegen: Beim GT-Line kein Problem, und bei meinem GT dachte ich erst, ich hätte irgendetwas touchiert beim Abbiegen. Bei beiden Fahrten hatte ich Sommerreifen, und ich war ja nicht irgendwie im GT-Modus, sondern im ganz normalen Modus. Daher hätte ich diesen Unterschied definitiv nicht erwartet. Aber anscheinend ist das je nach verwendeten Pneus und Temperaturen normal.