Ohne aktiviertes Connect dürfte das kaum funktionieren da die Berechnung vom Server kommt, richtig.
Ok danke. Braucht es dafür eine Bezahlversion vom Connect?
Ohne aktiviertes Connect dürfte das kaum funktionieren da die Berechnung vom Server kommt, richtig.
Ok danke. Braucht es dafür eine Bezahlversion vom Connect?
Hallo alle zusammen.
Kurze Frage, die mir der Konfigurator nicht beantworten konnte:
Gibt es bei der Air / Earth / GT Line unterschiede in den Materialien im Innenraum (Sitze ausgeschlossen)?
Hat der Air z.B. mehr Plastikverkleidungen?
Beim Händler hier ist leider nur GT Line zum anschauen verfügbar.
Vielen Dank
Hallo alle zusammen.
Ich möchte von meinem Model 3 wechseln, und liebäugel zur Zeit mit dem EV6 Facelift.
Laut YT Videos können die ja inzwischen auch Ladeplanung entlang der Strecke, wie ich es aus dem Tesla gewohnt bin.
Leider konnte weder das Auto im Showroom, noch der Vorführwagen die automatische Ladeplanung.
Bei Eingabe eines Ziels außerhalb der Reichweite hat es zwar bemerkt, dass ich laden muss, bot mir dann aber an die Ladestationen selbst hinzuzufügen, und das UI fing damit direkt bei meinem Standort an.
Der Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an was das liegen kann?
Ich vermute ja nur SW Version, die kann ich dem Händler ja mitteilen, dass er sie aktualisieren soll.
Oder hängt das mit Kia Connect zusammen, was in keinem der Autos aktiviert war?
Und wenn wir gerade beim Thema sind:
Die neue On-Route-Ladeplanung: Nutzt es dafür die reale Autobahnreichweite?
In anderen E-Autos hat es z.B. bei 300km Restreichweite, und einem 295km Ziel die Route ohne Ladestopps geplant, ohne darauf zu achten, dass mit AB eben keine 300km Restreichweite vorhanden sind. Das macht der Tesla z.B. echt gut, würde ich nicht vermissen wollen.
Danke euch