OK hat sich erledigt. Musste das iPhone einmal neustarten. Puhh. Hatte ich bisher noch nicht. Danke für die Tips! Das Gute , jetzt kann man in der Car PLay Übersicht auch Google MAps oder ABRP anzeigen lassen
Viele Grüße
Martin
OK hat sich erledigt. Musste das iPhone einmal neustarten. Puhh. Hatte ich bisher noch nicht. Danke für die Tips! Das Gute , jetzt kann man in der Car PLay Übersicht auch Google MAps oder ABRP anzeigen lassen
Viele Grüße
Martin
NAch dem Update auf IOS 18.5 funktioniert mein Apple Car Play am KIA Ev6 vFl. nicht mehr. KAnn das einer bestätigen oder hat eine Idee wie man es zum Laufen bekommt?
Viele Grüße
Martin
BEi mir gibts auch die gleichen Neuigkeiten wie bei applejuice. Also vFl. Modell im Dezember24 gekauft, Auslieferung Ende Feb25 bekommt Promotion, Charge und Ionity Power. Leider kein Aral Pulse wie es aussieht.
KIA ist top!
Viele Grüße
Martin
Jetzt kommt der Hammer: Also, bis dato noch keine Info zur Entscheidung bzgl. Promotion erhalten. Dann heute die Mail von KIA:
ZitatLieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unseren Ladeservice entschieden haben und uns kontaktiert haben.
Wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie unseren Service bewerten möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
Unglaublich oder? HAbe zurückgeschrieben, dass ich bitte erst mal eine Antwort erhalten möchte. Werde das jetzt an eien größere Glocke hängen, dass lass ich mir nicht gefallen. Denke damit ist für die das Thema beendet. Vg Martin
Kurze Frage mit bitte um kurze Antwort, da ich keine Lust habe alles Post durchzugehen:
Wird es zum KIA EV6(GT) vFl 2025 noch ein NAvi, bzw. Kartenupdate geben oder nicht?
Thx,
Martin
Neue Info von KIA wegen meiner Beschwerde zum Thema:
...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers zu Einschränkungen bei unseren Promotionen kommt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Sobald wir neue Informationen haben oder das Problem behoben ist, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
...
Neunen "vor Facelift" EV6GT im DEzember 24 bestellt und im Februar zugelassen und ausgeliefert. Keinen Anspruch auf Grundgebührerstattung. Beschwerde bei KIA Charge - nach einer Woche noch keine Antwort. Bin gespannt. Da der neue Zusatz nur sagt, bei Neukauf eines EV6. Der entsprechende Zeitraum passt, also müsste die Gundgebühr Befreiung eigentlich gelten.
ciao
M
DAS geht aber nur bei den neuren Modellen, richtig?
Sobald ich im Kia Connect Menü unter Einstellungen auf Eintragugnen gehe kommt diese "Kia Connect Nutzungsbedingungen" lesen und zustimmen Mitteilung, die er nicht herunterladen kann . Also quasi Dauerschleife. es ist also nicht möglich zuzustimmen.
NAch eingen langen Minuten kommt die Meldung "Netzwerk nicht verfügbar. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Kia Händler oder das Kia Connect Center". Was ist das Connect Center?
Kann ich da irgendwas löschen oder neukonfigurieren, um aus der Nummer raus zu kommen?
Thx,
Martin
(siehe Fotos)
Interessant! Danke für die Info! Welche Servicevereinbarung genau meinst DU,? Er will mir ja immer die Dateschutzvereinbarung anzeigen, die er aber nicht laden kann. Da kann ich deshalb nix zustimmen. Alles was ich bei der Einrichtung sonst so hatte habe ich zugestimmt. ICh mache da gleich nochmal ein Foto von.