Kurze Frage mit bitte um kurze Antwort, da ich keine Lust habe alles Post durchzugehen:
Wird es zum KIA EV6(GT) vFl 2025 noch ein NAvi, bzw. Kartenupdate geben oder nicht?
Thx,
Martin
Kurze Frage mit bitte um kurze Antwort, da ich keine Lust habe alles Post durchzugehen:
Wird es zum KIA EV6(GT) vFl 2025 noch ein NAvi, bzw. Kartenupdate geben oder nicht?
Thx,
Martin
Neue Info von KIA wegen meiner Beschwerde zum Thema:
...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers zu Einschränkungen bei unseren Promotionen kommt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Sobald wir neue Informationen haben oder das Problem behoben ist, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
...
Neunen "vor Facelift" EV6GT im DEzember 24 bestellt und im Februar zugelassen und ausgeliefert. Keinen Anspruch auf Grundgebührerstattung. Beschwerde bei KIA Charge - nach einer Woche noch keine Antwort. Bin gespannt. Da der neue Zusatz nur sagt, bei Neukauf eines EV6. Der entsprechende Zeitraum passt, also müsste die Gundgebühr Befreiung eigentlich gelten.
ciao
M
DAS geht aber nur bei den neuren Modellen, richtig?
Sobald ich im Kia Connect Menü unter Einstellungen auf Eintragugnen gehe kommt diese "Kia Connect Nutzungsbedingungen" lesen und zustimmen Mitteilung, die er nicht herunterladen kann . Also quasi Dauerschleife. es ist also nicht möglich zuzustimmen.
NAch eingen langen Minuten kommt die Meldung "Netzwerk nicht verfügbar. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Kia Händler oder das Kia Connect Center". Was ist das Connect Center?
Kann ich da irgendwas löschen oder neukonfigurieren, um aus der Nummer raus zu kommen?
Thx,
Martin
(siehe Fotos)
Interessant! Danke für die Info! Welche Servicevereinbarung genau meinst DU,? Er will mir ja immer die Dateschutzvereinbarung anzeigen, die er aber nicht laden kann. Da kann ich deshalb nix zustimmen. Alles was ich bei der Einrichtung sonst so hatte habe ich zugestimmt. ICh mache da gleich nochmal ein Foto von.
ja, habe ich grade gemacht. Keine Besserung.
Kleiner Status Bericht:
Also, KIA Connect App funktioniert.
Keine Sprachnavi im Auto möglich also zb navigiere mich ... oder Einfach München Hauptbahnhof ... dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Foto):
"Kein Service verfügbar.
Bitte versuchen Sie es in einem Bereich mit Netzabdeckung erneut." Dabei ist die NEtztabdeckung voll da und auch Kia Live wird als Funktionsfähif angezeigt.
Hat einer eine Idee?
Habe schon 5 Minuten gewartet, nix passiert. Versuche es jetzt nochmal. Danke für die Info!
ICh bekomme auch jedesmal diesen Datenschutz Krempel angezeigt, aber er lädt den Text nicht runter, so dass ich nicht zustimmen kann. Was kann man da machen? So nervt das Ganze jedesmal wenn ich den Wagen anschmeiße. Er lädt es einfach nicht.
HAllo,
bin nue hier und möchte gerne mal wissen, wie sich Amazon Music in das KIA EV6 infotainment integrieren läßt. In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll. ICh kann es mit Bordmitteln nirgends wo finden. Was muss ich tun? Die CArPlay Variante meine ich nicht.
Vielen DAnk für die Hilfe
Martin