Nachdem ich letztens einen 2600km langen Urlaubstrip hinter mich gebracht habe, hier meine Wunschliste:
Navi
- Bessere Filterfunktion um Ladesäulen von Privaten Anbietern (Hotels, Betriebe..) zu entfernen (hmm oder evtl nur auf 100kw+ filtern?^^)
Display (speziell der Display hinterm Lenker)
- Tacho-Display: sollte individualisierbar sein, Beispiel der Linke "geschwindigkeits-Balken" ist total überflüssig
- Tacho-Display: der Power/Charge Balken könnte kleiner sein, damit man eventuell das Navi direkt dort anständig visualisieren könnte
- Tacho-Display: hat keine Uhrzeit
- Mittleres-Display: Einstellungen könnte man zusammenfassen und aufräumen. Teils besser erklären
- Mittleres-Display: diese beknackte Meldung jedes Mal beim Starten des Fahrzeuges
Ablagen
- keine Ablage ist gummiert, OK ich habe nur die "Air" Ausstattung Linie, aber bei einem 50k+ Fahrzeug wäre das schon drin
Allgemeines
- Kofferraumabdeckungen könnten Filz vertragen
- kann man die Rücklehnen NUR über die Wippen im Kofferraum umklappen?
- ich habe keine Einstellung gefunden, das Fake-Motorensummen zu deaktivieren? (gefühlt schaltet das ab ca 30kmh von alleine aus?)
- Mir sind die Scheiben manchmal angelaufen, trotz das die AC aktiv war?
- Um ein Besseres Signal in der privaten Tiefgarage zu haben, wäre es toll wenn man das Auto ins Wlan hängen könnte
- der zuletzt verwendete Fahrmodus (z.B. I-Pedal) sollte gespeichert werden und nicht jedes Mal beim Wechsel zwischen D und R oder Start des Fahrzeugs neu ausgewählt werden
- Der Anschluss fürs AndroidAuto/Carplay ist ungünstig positioniert
- Eine Brillenablage wäre toll