Beiträge von timmberlake
-
-
-
Bin grad ganz hin und hergerissen. Mein Moonscape hätte eigentlich diese Woche geliefert werden sollen, aber er verzögert sich um X-Monate. Können gerne 2 oder mehr Monate sein, ohne Gewähr, ihr wisst ja alle Bescheid. Optional könnte ich innert 2 Wochen das gleiche Paket (volle Hütte mit GD und WP) in Yacht Blue haben. Gibt es hier schon blaue Fahrer und was haltet ihr von der Farbe? Wäre eigentlich meine 2. Option gewesen und ist sicherlich pflegeleichter wie das Moonscape. Eigentlich bin ich eh kein Sonntagsautopfleger und möchte ihn nicht wöchentlich mit dem Microfaserhandschuh streicheln
Mein Santa Fe verlässt mich heute, ich kann aber den 3 jährigen Kona meiner freundin ausfahren den sie nicht oft braucht, will aber wieder mein eigenes Auto und einen EV
Brauche Entscheidungsgrundlagen SOS help
Wir waren uns bezüglich der Farbe sehr unsicher, fuhren zu unserem Autohaus um einen schwarzen GT-Line mit RWD zur Probe zu fahren und stießen zufällig auf einen blauen EV6 mit Basis-Ausstattung in der Halle. Trotz der geringeren Ausstattung waren wir beide absolut begeistert vom Yacht-Blau. Die Entscheidung, das Auto zu kaufen, war nicht einmal getroffen, aber die Farbe stand fest. Das Blau hat einen ganz tollen Schimmer, ich versuche einmal Fotos hochzuladen, welche ich Vor Ort gemacht habe. Sollten die Fotos nicht erlaubt sein oder stören, bitte kurz Bescheid geben. IMG_0021.jpg
IMG_0022.jpgIMG_0023.jpgIMG_0024.jpgIMG_0032.jpgIMG_0033.jpg
-
Als kleiner Einwurf von meiner Seite,
EV Odyssey betreibt einen Kanal auf YT, der hat den verbauten Chip im Fahrzeug analysiert. Der verbaute Chip unterstützt 5G, Wifi, Bluetooth im Umkehrschluss bedeutet das, Wireless Carplay/ Android Auto wäre nur noch Software seitig geblockt und mit einem evt Update wäre absolut machbar.
Aktuell habe ich den AAWireless Adapter und gestern hab ich den Carlinkit 3.0 erhalten und nutze diese Teile in einem KIA Sportage bzw nen XC40. Funktioniert tadellos.