Beiträge von Fusseldi
-
-
Der Händler hat sich gemeldet und sich entschuldigt.
Habe jetzt ausgemacht, dass ich vorbei komme und sie die Räder gegen die originalen 20" tauschen
Finde das echt ok von denen.
Sie laden mir in der Zeit dann das Auto auch voll.
-
Was steht denn im Kaufvertrag?
Ich habe einen Leasingvertrag mit Fahrzeugbeschreibung. Darin ist die GT-Line Ausstattung aufgeführt sowie 20" Räder.
Problem ist ja auch, dass ich bei der Fahrzeugrückgabe in 3 Jahren auch wieder 20" Räder mitgeben muss.
-
Moin zusammen,
ich habe Ende Januar meinen GT Line beim Händler abgeholt. Zu dem Zeitpunkt waren noch die Winterräder montiert und die Sommerräder lagen eingepackt im Auto.
Zuhause habe dann die eingepackten Räder (ohne nachzusehen) einfach in den Keller.
Jetzt habe ich am Freitag die Sommerräder montiert und musste feststellen, dass nicht wie in der Beschreibung beschrieben 20" Felgen mit 255/45 Reifen mitgegeben wurden, sondern 19" mit 235/55 Reifen.
Laut Ausstattung und Anzeigenbeschreibung hat der GT-Line ja 20" Räder montiert. Diese sind auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Auf den Fotos im Angebot sind auch eindeutig andere Räder montiert wie ich mitbekommen habe.
Ich habe den Händler angeschrieben und warte auf seine Reaktion.
Hoffentlich sieht er es ein und kann mir die Räder mit Spedition schicken, er ist nämlich über 200km von mir entfernt.
-
Heute morgen habe ich etwas getestet. Es passen tatsächlich verschiedene Rollenreisetaschen zu dritt nebeneinander, man sollte die nur auf die Seite legen. Denn die meisten Taschen sind breiter als hoch.
Hier auf dem Bild, die im Link von gestern genannten Eagle Creek.
Ganz gut fand ich auch die die große Travelite "Basics". Die ist nämlich erweiterbar, so kann man mit geschlossener Dehnfalte bis zu 3 Taschen unterbringen, wer nur 2 Taschen braucht, macht die Dehnfalte auf und nutzt fast die komplette Breite des Kofferraums.
Rückfragen und Beratung gerne auch per PN oder nutzt die Kontaktfunktionen im Shop
Hallo Daschendealer,
sieht erstmal gut aus
aber 230€ für eine Tasche sind mir dann doch zu happig
Aber danke für das Bild...ich überlege mal und rede mit der Chefin
Da wären die von Kjust für 334€ ne Alternative....wären dann aber nur 2 große...mal weiter schauen.
-
Danke für den Tipp.
Hat funktioniert. Verbindung zum Fahrzeug steht wieder.
-
Hat hier jemand schon größere Rollenreisetaschen im EV6 im Einsatz?
Ich suche nach Möglichkeit 3 Taschen für 3 Personen um Gepäck für einen 2 wöchigen Namibia Urlaub (Fahrt zum Flughafen) unterzubringen.
Sie sollten möglichst groß sein und in den Kofferraum passen, ich möchte nicht zwingend noch einen Sitz auf der Rückbank verwenden.
-
Ich habe seit 12.03. keine Verbindung mehr zum Auto über die Connect App. Im Auto zeigt es mir in Kia Connect an: Netzwerk nicht verfügbar, Für Hilfe wenden Sie sich an einen autorisierten Kia Händler...
Frage: Wenn ich das Infotainment resette...was muss ich danach wieder alles einstellen?
-
Wollte jetzt nicht eine riesige Diskussion um Vor- oder Nachteile entfachen
Mir ging es nur darum ob es eine Möglichkeit zum Einstellen für die 1 Knopf Betätigung gibt...so wie es bei meinem Sorento war.
Habe kein Problem damit auf den Knopf zu drücken bis die Klappe zu ist.
Ist mir aufgefallen, als ich die Tochter von der Schule abgeholt habe.
Im Auto gesessen...Klappe mit einem Tastendruck geöffnet...Tochter legt Ranzen in Kofferraum und kommt nicht an den Taster in der Klappe....ich betätige kurz den Taster neben dem Lenkrad...und dann gemerkt, dass sie nur bei Dauerbetätigung schließt.
Thread wäre für mich also geschlossen...so wie die Klappe
-
Ok, dann werde ich mich daran auch gewöhnen müssen