Beiträge von Fusseldi

Ich finde die schwarzen Radläufe als Kontrast super zu dem weißen Auto passend.

Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich das machen soll...wegen Leasing und dann wieder abmachen :/

Ich werde mal abwarten wie er mit den Sommerrädern aussieht und dann entscheiden.

HeavyDad...sieht bei deinem zumindest gut aus :thumbup:

Darf man fragen was Du gezahlt hast fürs folieren?

Moin zusammen,

ich habe überlegt an meinem EV6 die Radläufe schwarz folieren zu lassen.

Hat das schon jemand hier gemacht?

Bei mir im Ort ist ein Folierer, mit dem hatte ich geredet, er würde 300€ für alle 4 Radläufe verlangen.

Denke das ist ein fairer Preis...

Hallo zusammen,

ich bekomme in meiner Kia App eine Reichweite von 200km angezeigt, im Auto werden nur 183km angezeigt.

Auch nach mehrmaligem Aktualisieren ändern sich die 200km nicht.

Der Akkustatus steht in der App und im Auto bei 53%.

Hatte das hier auch schon jemand?

Und dann wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass sich die Durchschnitts-Verbrauchsanzeige bei jedem Fahrtbeginn automatisch zurücksetzt, oder ob man das immer manuell machen muss?

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen EV6 jetzt seit fast 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.

Ich hatte jetzt nur 2x versucht über die App mittels geplanter Klimatisierung morgens die Scheiben zu enteisen bevor ich losfahre.

Leider hat es beide male nicht geklappt.

Was mache ich falsch?

Ich gehe in der App auf "Ladeplanung erstellen", setze den Haken bei "geplante Klimatisierung", gebe die Abfahrzeit vom nächsten Morgen an und sende es ans Fahrzeug.

Bei "Beheizen und Heizungen" habe ich auch die Haken bei "Frontscheibe beheizen" und "Außenspiegel und Heckscheibenheizung" gesetzt.

Aber wenn ich zu der geplanten Abfahrzeit ans Auto komme läuft die Heizung nicht und die Scheiben sind noch vereist.

Von der App hatte ich eine Rückmeldung bekommen, dass die Heizung geplant ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal.