Top, Danke! Dann hat die Suche endlich ein Ende.
Beiträge von Saddanoschi
-
-
Wie genau aktiviere ich im Facelift EV6 GT den "My Drive" Mode? Ich kann ihn zwar im System einstellen, jedoch nicht über den "Drive Mode" Knopf am Lenkrad aktivieren. Hat jemand eine Idee?
-
Hab dann die Frau mit ins Boot geholt "Schatz, wenn ich unvernünftig bin, darfst du dir wenigstens die Farbe aussuchen..."
Ich hatte den Händler gefragt wegen der Farbe. Er sagte Weiß und Wolfsgrau brauchen länger, weil beliebte Farbe. Daher wird es ein rotes TuckTuck.
Auslieferung ist erst übermorgen. Hab den Händler extra gebeten dieses Schleife-Sekt-Chichi wegzulassen. Da meinte er nur trocken "Sowas machen wir hier nicht." Ich soll ihm aber Bier von hier aus der Region mitbringen 🤣
-
KW 18 sollte der GT beim Händler eintreffen. Wurde dann auf KW 19 verschoben und dann auf KW 20 (diese Woche).
Händler meint, eventuell bekommen die in irgendeinem Verteilzentrum den LKW nicht voll.
Ich traue mich schon garnicht mehr nachzufragen, sonst erfahre ich noch dass es wieder auf KW 21 verschoben wurde..
Ich werd schon ganz rappelig hier
Freitag geht es in den Urlaub. Schade, dass es nicht vorher geklappt hat.
So geht's mir auch. Darf das rote Ungetüm aber am Freitag endlich abholen
Nach elendigem Hickhack und Warterei.
Ich drück dir die Daumen.
-
Pacoloco Wo soll unsere Antwort denn falsch sein? Es wurde auf die Frage von Mike geantwortet.
-
Die größten Kostentreiber sind die Werkstätten sowie die Ersatzteile. Die Ursache ist da eher nebensächlich.
Hauptursachen im privaten Pkw-Bereich sind allen voran klassische Unfälle (Auffahrunfälle bspw.) sowie Steinschläge/Wild.
Das ist allerdings eher weniger modellspezifischer Natur. Pauschal kann man da generalisierend sagen "je neuer, desto teurer"
Bei vereinzelten, eher selteneren Modellen, auch die "klassischen" Diebstähle.
-
Das ist natürlich ärgerlich. Vermutlich auch hier Personalmängel oder der VN hat sie Unterlagen noch nicht vollständig eingeschickt. Dann Toitoitoi dass da alles ins Lot kommt
-
Dann erleuchte mich gern wo der große Unterschied liegt zwischen persönlichen Ansichten (welche meist auf Erfahrungen beruhen) und den tatsächlichen Erfahrungen.
Sowohl ich als auch mein Umkreis hatte mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem HUK-Verein. Als Vertragsnehmer als auch Geschädigter, sodass ich da leider nichts Gutes drüber berichten kann. Außer vielleicht dass sie billig sind.
Hast bei der Kravag unter der 0800 533 11 31 schon selbstständig angerufen und mit dem Sachbearbeiter gesprochen?
-
Warum sollte sie sinnverdrehend sein, wenn diese von Relevanz ist? So selten sind Schäden nicht, andernfalls wären die Prämien nicht teils so exorbitant.
Wenn es für dich nicht relevant ist wie schnell und vernünftig ein Schaden reguliert wird, dann bitte.
Für mich hingegen ist es ein Unterschied, ob der Versicherer im Schadenfall sein Handwerk beherrscht oder es (im Hintergrund) nur um Dumping geht.
-
..., der nicht die Normalsituation darstellt, komm schon, verdreh den Sinn meines Satzes nicht einfach.
Tu ich nicht, Paco.
Du sagst sinngemäß: Beiträge zahlen und fahren fahren fahren
Ich sage sinngemäß: Beiträge zahlen und im Schadenfall auch eine vernünftige Regulierung zu bekommen wollen.
Bringt mir nichts, wenn ich mich ewig mit denen herumzoffen muss. Dafür sind mir die Lebenszeit und meine Nerven zu Schade