Ha, dass es zuruckgestellt wird habe ich es nicht getestet.
Es gibt da auch optionnen (intelligent lüftung, usw..).
Es stimmt dass Spurwechsel- und Einparkassistenten sind eher gimmick als nutzvolles sachen.
Ha, dass es zuruckgestellt wird habe ich es nicht getestet.
Es gibt da auch optionnen (intelligent lüftung, usw..).
Es stimmt dass Spurwechsel- und Einparkassistenten sind eher gimmick als nutzvolles sachen.
Hallo zusammen,
Ich weiss wo die option steht, wolte nur wissen wieso mit die option aktiviert hat der umluft nicht geschlossen beim Scheibenwischwasser aktivieren.
Normalerweise ist die tunnel option auch bei mir deativiert, sonst es Beschlagen sofort der Scheibe. Da war nur zur testen.
Gestern war wärmer, bei 7°c hat der umluft geschlossen! Heute bei 4°c nicht. Die grenze soll um 5°c sein warscheinlich...
Auf jedem fall danke euch, jetzt bin ich ruhiger, wissen dass es richtig funktionniert.
Hallo Winnewup,
Heute war kalt (wie deutschland in Januar) aber nicht <0.
Wieso dann schaltet die Lüftung auf Umluft wenn ich durch ein tunnel fahre?
Du hast mich auf jedem fall richtig verstanden. Mein deutsch ist leider nicht so gut wie ich es gerne hätte...
Ich werde für höhere temperatur warten.
Danke für die hilfe.
Haben anderen leute auch der gleiche verhaltnis in Süd Deutschland?
Liebe Grüsse
Alain
An der thema Luftungsanlage: Ich notiziere dass im auto modus mit kalter tag (heizung an, klima aus) bläst der central lufter nichts. Niemals!
Es ist aber nicht der fall in manuel.
Und in sommer, mit die klimanlage an, es pustet kalte luft wie erwartet.
Haben Sie auch diese kommische verhalten?
Auf lange strecke im winter habe ich die linke hand warm, die rechte kalt, und so bald die raum temperatur gemütlich ist, pustet das auto kalte luft auf meine füsse!
Es arger mich dass der manuel modus ist so viel besser als auto... Es ist nicht die erste mal autoklimanlage ist in eine auto gebaut. Wieso nach 50 jahr erfahrungen funktionniert so ein einfaches system so schlecht?
Hallo zusammen,
Nach der 30.000km wartung habe ich ein neues problem.
Mir ist nicht bewust ob es in jede EV6 so ist oder nur meine, aber ich habe die möglichkeit der Luftkonditionierung automatich anzuschalten wenn der scheibenwasserdüsen geht an.
Leider geht es nicht mehr...
Scheibenwasserdüsen funktionnieren, und der Luftkonditionierung schliess wenn ich in ein tunnel fahre (mit option gechecked), oder auf die taste drücke.
Haben Sie diese problem schon gehabt?
Kennen Sie eine lösung?