Wow… super Danke.
Ps: Ist aber auch schwer zu sehen (schwarz auf schwarz) - vielleicht wäre es in der weißen Ansicht besser gewesen, diese gefällt mir aber überhaupt nicht!
Wow… super Danke.
Ps: Ist aber auch schwer zu sehen (schwarz auf schwarz) - vielleicht wäre es in der weißen Ansicht besser gewesen, diese gefällt mir aber überhaupt nicht!
Habe es nun durchgespielt - finde nichts wo ich ein Häkchen setzen könnte…
Erst suche, Adresse eingeben… dann meint er dass das Ziel nicht ohne Laden erreicht werden kann mit 2 Optionen: 1. abbrechen oder 2. ladestationen suchen. Wenn 1. kommt dann das angehängte Bild und bei 2. kommt man auf die ladestationen die gemäß Kia Live angezeigt werden, welche ich dann manuell hinzufügen könnte (was ich jedoch nicht möchte, da dies ja automatisch passieren sollte auf Basis Start soc, etc.)
Danke für die Rückmeldung/frage - ist mir nicht bewusst dass ich da was gesetzt habe - auch wurde der KIA bei übergabe komplett zurückgesetzt da ja KIA Connect neu registriert werden musste (und dies dafür angeblich notwendig ist). Die 2 boxen optimal, ekonomisch sehe ich kurz - die zusätzliche box daneben mit der (detail) Ladeplanung fehlt aber..
Ich schau dann und versuche ein foto zu machen bzw. hier hochzuladen.
Liebe alle,
Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Habe einen my22 ev6 gtline (vollausstattung) ohne SD, den ich mir vor einigen Monaten aus Deutschland nach Österreich geholt habe (wollte einen gtline awd in vollausstattung jedoch ohne sd - da es diese Konfiguration in Österreich nicht gab, musste ich einen aus de importieren).
Nach anfänglichen dc ladeproblemen, welche unkompliziert behoben wurden (Austausch dc Lader wegen Sensor (Temperatur) Problem) wurden nun auch alle noch fehlenden ecu und sonstige Updates eingespielt (die die nur die Werkstatt einspielen kann) sowie das letzte infotainment Update per usb eingespielt.
Trotzdem habe ich nur die manuelle ladeplanung im Navi da die automatische ladeplanung (mit automatischem hinzufügen von ladesäulen entlang der Route + soc anzeige) einfach nicht angezeigt/geladen wird.
Von den ladeeinstellungen her, habe ich ac und dc laden auf 80% limitiert -> falls von Interesse.
Kia Connect bzw Kia live ist eingerichtet und funktioniert (Auto zum Server & Smartphone zu Server/auto).
Danke,
Datschuuu