Jo. Ich bin doof. Ich hatte im Menü Audio/Fahrerassistenz/Warnton für Tempolimitänderung eingestellt
Jetzt ist das aus und ich höre "Enjoy the Silence".
Beiträge von DeepThought
-
-
Hallo,
Ich habe gerade das Facelift bekommen und kämpfe mit den zahlreichen Warntönen. Ich hab jetzt verstanden, wie ich die Warntöne bei Tempoüberschreitung ausschalten kann. Nervig, dass man das immer wieder nach dem Start tun muss, aber okay.
Allerdings hab ich immer noch ein ‚Beep‘ bei jedem Wechsel des Tempolimits. Bekommt man das auch noch irgendwie weg? Oder kann man das irgendwie super leise stellen?
Vielen Dank!
-
Nö - Ich bin halt jahrelang Skoda Superb gefahren und der hatte eine Scheibenheizung im Glas - wie in der Heckscheibe nur fast unsichtbar.
Bin ich halt gewöhnt und funktionierte sehr gut und ist effektiver. Aber halt auch nicht über "Remote" ... -
Hallo,
ich habe gerade meinen neuen KIA EV6 als Dienstwagen bekommen. Das ist das 2025 Facelift.
Heute morgen habe ich versucht die Frontscheibe mir der Scheibenheizung (3) zu enteisen. Leider war das mäßig erfolgreich - kann es sein, dass der EV6 keine elektrische Scheibenheizung hat? Stattdessen nur Gebläse/Heizung/Klima?
Vielen Dank!